Ohne Ende Updates

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

holl dir auch eine 100 leitung, dann geht das schneller ;) must du durch, lass win das mal machen! lieber so als wenn nichts mehr geht- es giebt böse viren!!!ich hatte einen der meine cpu durch brennen lassen hat, weil der virus meine lüfter aus gestellt hat= teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal von diesen 300 sind die meisten tatsächlich wichtige Nachbesserungen zur Sicherheit. Überlege nur mal wie oft ein Virenscanner auf den neuesten Stand gebracht wird.

Da musst Du wohl durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ja, das ist ganz normal. Am Anfgang macht der immer seehhhrrr viele Updates. Dauert zwar ne Weile , ist aber nit schimm ;)

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?