Ohne Eltern zurechtkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du must ja auch keinen Repsekt vond einen Eltern bekommen, deine eltern haben das recht die nicht so zu respektieren. Aber jetzt ist es wichtig dass

du schaust das du z udir findest und dein eigener freudn wirst udn nicht imemr versuchst ander glücklich zu machen. Ein tolelr blog

ist der lebe blog, selbstentwicklng persöhnlcihkeitsentwicklung usw

oder schau dir dian the saint auf youtube an viele rfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ne idee was wäre mit zug,bus oder fahrrad ?

wegen dem training, fahre selberimmer ne habe stunde zum training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleict mehr Zeit mit Freunden verbringen oder mal mit deinen Eltern drüber reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apado99
15.09.2016, 21:56

Reden bringt nichts, die verstehen mich ja doch nicht und glaub mir, das hab ich schon so oft gemacht. Inzwischen ignorieren wir uns gegenseitit. Ich persönlich habe ja schon lange mit ihnen abgeschlossen, aber ich brauche sie halt noch für materielle Dinge... Klingt komisch, ich weiß. Aber zu den Freunden: Dort bin ich schon andauernd, vielleicht sollte ich einfach zu meinem besten Freund ziehen...

0

Was möchtest Du wissen?