Ohne Eltern mit 3 Freundinnen auf die Videodays in Köln mit 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde meine Tochter in diesem Alter auch nicht dort hinlassen. Aber ich würde nicht einfach nur nein sagen, sondern ihr in einem ausführlichen Gespräch schildern, welche Sorgen und Bedenken ich habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat bestimmt nur Angst um Dich da Du noch echt jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es auch nicht erlauben. Mit 13 bist du zu jung, um da unbegleitet durch Erwachsene hinzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter wollte damals auch überall hin aber sie durfte erst mit 16/17 J 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die macht sich halt etwas Sorgen um dich, da dort sehr viele Leute sein werden.

Auf die Videodays darfst du, lies dir aber das   http://videodays.eu/faq/    nochmal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sollten entweder dich begleiten (natürlich nur falls sie sich auch für die Videodays interessieren und Zeit haben), oder dich nicht gehen lassen. Mit 13 ist man noch zu jung, um allein mit gleichaltrigen Freundinnen ein solch großes Ereignis zu besuchen. Und dann auch noch Köln, eine Großstadt und die Stadt mit der höchsten Kriminalität in Deutschland. Nein, ich kann deine Mutter vollkommen verstehen, du solltest zu deinem eigenen Besten nicht mitkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Nein" hat deine Mutter völlig recht wenn du erst 13 bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?