Ohne deusche Pass Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so und so verstehen , habe selber NL Perso und deutschen Füherschein lebe also in Deutschland aber nur 5 Km von den Niederlanden entfernt .  

Was meinst Du, wie viele Personen in Europa einen Führerschein haben, die keinen deutschen Pass besitzen?

Ja das geht.

Du brauchst keinen deutschen Pass um einen Führerschein zu machen. Allerdings Dokumente über deinen Status schon.

Der Führerschein ist in DE kein Personenstandsdokument, daher wird das nicht so behandelt wie der Personalausweis oder der Reisepass.

Hey zombiepig433

Kann man Führerschein ohne deusche Pass?

Kann man was? 

-FS machen

-FS verlieren

-FS umschreiben

Bitte formuliere deine Frage aus. 

Ja und nein
Je nach dem was du wissen möchtest

Was möchtest Du wissen?