Wie kann ich ohne dass die Eltern es merken abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für Deine Körpergröße in der Tat etwas zu viel. Mache es doch einfach so, dass Du künftig Dir nur die Hälfte auf den Teller füllst, aufhörst zu naschen und kein Cola % Co. mehr trinkst, Chips machen auch dick.

Das wird langsam und sicher Dein Gewicht reduzieren, ohne dass Du Dir gesundheitlich schadest und ist nicht auffällig, da das ein Weilchen dauern kann. Auf diese Art abzunehmen, ist aber gesund.

Keine seltsamen Diäten - Du bist noch im Wachstum und brauchst ganz normale Ernährung mit Vollkornbrot, Obst, Gemüse und Milch. lg Lilo

naja, Lo Carb könnte sie machen.

0

Und warum sollen es deine Eltern nicht merken?

Du bist zwar je nach Alter gerade noch im Normalgewicht oder nur leicht darüber.

Von daher ist dein Wunsch etwas weniger zu wiegen noch verständlich.

Allerdings solltest du die Sache vernünftig angehen.

ich hab genauso viel wie du gewogen und war auch genauso groß. hab es anfangs auch heimlich gemacht. einfach weniger und langsam gegessen. aber als man mir es angesehn hat haen sie es natürlich bemerkt. bin jetzt bei 45kg. du schaffst auch das was du willst❤wenn du tipps brauchst, schreib mir einfach.

liebe grüße und viel glück❤💚👅

Würdest du mir auch Tipps geben?

0

Was möchtest Du wissen?