Ohne Brüste Schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Unsinn. Es sind keine Brüste notwendig, um schwanger zu werden. Wenn man so wie Angelina Jolie die kompletten Brüste entfernt bekam, kann man lediglich das Kind nicht mehr stillen.

Mit den Brüsten hat das nichts zu tun - Angelina Jolie hat sich vor kurzer Zeit zusätzlich die Eierstöcke entfernen lassen. Und danach ist selbstverständlich und unwiderruflich eine Schwangerschaft nicht mehr möglich.


Diese bedauernswerte Frau hat sich prophylaktisch die Brüste amputieren lassen, weil in ihrer Familie alle Frauen über 40 Brustkrebs bekamen.

Schwanger kann man deshalb trotzdem noch werden, man kann dann halt nicht stillen.

Da Angelina Jolie bald 50 wird, wird sie ohnehin nicht den Wunsch haben, noch Kinder zu bekommen, hat sie ja auch schon und da sie sich ihre Eierstöcke auch noch entfernen ließ, braucht man hier über eine Schwangerschaft gar nicht erst nachzudenk.

http://www.welt.de/vermischtes/article147729329/Angelina-Jolie-freut-sich-darauf-50-zu-werden.html

 lg Lilo


Ihre Kinder sind aber adoptiert worden oder nicht?

0
@ferdinand200

Der Jolie-Pitt Clan ist im Laufe der Jahre beachtlich angewachsen. Zu den adoptierten Kindern Maddox Chivan (2001 geboren), Zahara Marley (2005 geboren) und Pax Thien (2003 geboren) gesellten sich die drei leiblichen Kinder Shiloh Nouvel (2006 geboren) und die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline (2008 geboren). Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs Kinder, die alle den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Seht hier ein aktuelles Bild von Brad Pitt mit den drei Söhnen ganz schick in Abendgarderobe bei einem offiziellen Auftritt.

Quelle:

http://www.jolie.de/stars/brad-pitt-kinder

1

Ohje, mach die arme Frau doch nicht älter, als sie ist..."bald 50"...sie wird dieses Jahr 41...

1

ich halte das für Schwachsinn... falls ich falsch liege, bitte berichtigen...

Aber man kann die Kinder ja auch von anderen Stillen lassen oder gar nicht mit Muttermilch stillen.

Die Schwangerschaft hat nichts mit den Brüsten zu tun. Diese werden biologisch "nur" für die Muttermilch gebraucht.

Ps: eine Vagina ist aber dringend vorauszusetzen. ergo mann= keine kinder^^


Nö - ne Vagina braucht es dafür theoretisch auch nicht - die wird "nur" für eine natürliche Zeugung und Geburt gebraucht - beides ist aber auch künstlich (bzw. per Op) möglich. Aber eine Gebärmutter ist unabdingbar für eine Schwangerschaft!

2
@Allyluna

lol , hast recht^^ wenn wir es ganz streng nehmen brauche aber auch die eierstöcke noch.

0
@gaiuskamui

...nur zum natürlich schwanger werden - nicht zum schwanger sein! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?