Ohne Brüste Schwanger werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unsinn. Es sind keine Brüste notwendig, um schwanger zu werden. Wenn man so wie Angelina Jolie die kompletten Brüste entfernt bekam, kann man lediglich das Kind nicht mehr stillen.

Mit den Brüsten hat das nichts zu tun - Angelina Jolie hat sich vor kurzer Zeit zusätzlich die Eierstöcke entfernen lassen. Und danach ist selbstverständlich und unwiderruflich eine Schwangerschaft nicht mehr möglich.


Diese bedauernswerte Frau hat sich prophylaktisch die Brüste amputieren lassen, weil in ihrer Familie alle Frauen über 40 Brustkrebs bekamen.

Schwanger kann man deshalb trotzdem noch werden, man kann dann halt nicht stillen.

Da Angelina Jolie bald 50 wird, wird sie ohnehin nicht den Wunsch haben, noch Kinder zu bekommen, hat sie ja auch schon und da sie sich ihre Eierstöcke auch noch entfernen ließ, braucht man hier über eine Schwangerschaft gar nicht erst nachzudenk.

http://www.welt.de/vermischtes/article147729329/Angelina-Jolie-freut-sich-darauf-50-zu-werden.html

 lg Lilo


Ihre Kinder sind aber adoptiert worden oder nicht?

0
@ferdinand200

Der Jolie-Pitt Clan ist im Laufe der Jahre beachtlich angewachsen. Zu den adoptierten Kindern Maddox Chivan (2001 geboren), Zahara Marley (2005 geboren) und Pax Thien (2003 geboren) gesellten sich die drei leiblichen Kinder Shiloh Nouvel (2006 geboren) und die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline (2008 geboren). Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs Kinder, die alle den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Seht hier ein aktuelles Bild von Brad Pitt mit den drei Söhnen ganz schick in Abendgarderobe bei einem offiziellen Auftritt.

Quelle:

http://www.jolie.de/stars/brad-pitt-kinder

1

Ohje, mach die arme Frau doch nicht älter, als sie ist..."bald 50"...sie wird dieses Jahr 41...

1

Kennt jemand bekannte dominante Frauen?

Hallo, als devoter Mann frage ich mich, ob es dominante bekannte Frauen gibt. Es geht dabei eher um das herrische im Alltag, als um das sexuelle. Ich könnte mir vorstellen, dass Angelina Jolie oder auch eine Frauke Petry dominant sind. Hat wer von weiteren gelesen? Persönlich wird ja kaum einer näheren Kontakt zu solchen Frauen haben.

...zur Frage

Stimmt es das wenn man Hirsutismus hat keine Kinder bekommen kann?

Hey, Ich habe gelesen das wenn man unter Hirsutismus leidet, man keine Kinder bekommen kann, kommt deswegen auch die Menstruation unregelmäßig? Und geht das mit der Pille alles weg? Aber wenn man die Pille nimmt kann man ja keine Kinder bekommen?

Hat vllt jemand erfahrungen^^ Danke (:

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn er unfruchtbar ist?

Hallo. Mein Partner ist laut Arzt unfruchtbar und Frauen können keine Kinder von ihn bekommen. Kann ich von ihm trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Mit welchen Alter sollte man keine Kinder mehr bekommen?

Hallo,

ich studiere derzeit und will natürlich irgendwann Kinder haben. Gibt es eine Altersgrenze mit der man am besten nicht mehr schwanger werden sollte? Ich habe schon mal gelesen, dass einige Frauen mit 45 Jahren noch Kinder bekommen haben. Was glaubt ihr?

...zur Frage

sind eckige Gesichter an Frauen hässlich?

Hab ein ziemlich eckiges Gesicht (like angelina jolie) meine Wangen sind auch so angehoben wie bei der, Kinn undso ist fast alles gleich. Aber so generell gelten doch Ovale\Runde Gesichter als schön, wie sind eckige Gesichter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?