Ohne Bildung muss ich dreckige Arbeiten machen und werde schlecht bezahlt - Bildung kostet aber viel - bin arm und hab keine Familie was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland bist du relativ gut dran: Gymnasium ist frei, und fuer Uni gibt es Bafoeg bzw. Darlehen. Und neben Schule und Studium kannst du ja auch jobben.

Kommentar von SadToSayGoodBye
29.11.2016, 20:00

Ja Abendgym vllt aber am Tag muss man arbeiten

0
Kommentar von MrBurner107
29.11.2016, 20:09

Es gibt keine Studiengebühren mehr.

0

In Deutschland ist Bildung kein Privileg, sondern ein Grundrecht. Wer in diesem Land etwas aus sich machen will, der bekommt auch die Möglichkeit dazu.

Kommentar von SadToSayGoodBye
29.11.2016, 20:08

Ich bekomme aber keine Möglichkeit dazu

0

Don't feed the troll!

Kommentar von ImyriaDiRinaldi
29.11.2016, 20:03

Jo denke ich mir auch fast  XD

0

Was denn bitte dreckige Arbeiten? :)
Und mehr Infos wären toll (Alter,Land usw.)

Was möchtest Du wissen?