Ohne BH ins Ballkleid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine ahnung wie das Kleid geschnitten ist, aber warum machst du nicht eifach ne probe... zieh das kleid an und hampel/spring nen bisschen rum.. incl. bücken usw...

wenn es dann nicht auffällt wirds auch beim Tanzen keiner merken... im grunde jedoch ist das einzig und allein deine Sache und wenn du angst hast und dich deswegen nich wohl fühlst... Was das dürfen angeht würd ich einfach mal in der Kleiderordnung für den abend gucken, wenn es sowas überhaupt gibt...wenn da nicht geschrieben steht das der Pflicht ist können die dir garnix...^^ geselschaftlich gesehen ist das auch kein ding da du es wohl kaum jedem auf die nase Binden wirst...

Mfg Jolina

Kein Problem. Bei meinem Kleid für den Abschlussball war das Oberteil so eng geschnitten und zudem trägerlos, dass ich gar keinen hätte tragen können.

ich hab einen trägerlosen, aber ohne find ichs echt angenehmer :/

0
@Miwamyunyu

Ich hatte auch einen trägerlosen, aber da fühlte ich mich wie in ein Stahlkorsett eingeschnürt. Lass das Ding einfach weg.

0
@Slizia

ja genau! mir gehts genauso...und du bist sicher, dass das funktioniert...?!

0
@Miwamyunyu

Da ich fast 50 bin und mit den Leuten vom damaligen Abschlussball immer noch rede und keiner irgendwas sagt, dass mein Busen komisch ausgesehen hätte, bin ich davon fest überzeugt ;-).

0

ich würde auf jeden fall einen bh tragen aber wenns ein rückenfreies ist dann geht´s nicht anders aber sonst auf jeden fall einen bh mit bush-up haha ;) Lg Tina

ich glaub es ist besser wenn du einen anziehst!falls dein kleid verrutschen sollte ist es wirklich besser!

kannst ja einen bh ohne träger kaufen

  • THpricess

sorry wenn ich frage, aber welche BH Grösse hast du? Welche Farbe ist das Ballkleid?

75 A, kann auch 70 A noch tragen, wird aber schon enger dann...und man sieht echt nix, das ballkleid ist schwarz wie die nacht

0

Was möchtest Du wissen?