Ohne bh...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn du dich ohne wohler fühlst kannst du den BH auch mal weglassen. Dann solltest du halt natürlich nichts Durchsichtiges tragen. Und du solltest nicht wie ein Penner aussehen... Aber mit B und wenn deine Brüste nicht so hängen, ist es voll OK. Beim Sport aber vielleicht trotzdem einen Sport-BH, sonst wackelt es doch.

danke :) ich werde natürlich nichts durchsitiges tragen, da würde ich mir blöd vorkommen ;) meine brüste hängen eigentlich überhaupt nicht. in port würde ich natürlich einen sport-bh anziehen, weil die jungs sonst alle blöd glotzen ^^

2

Wenns nicht baumelt mach was du magst. Mit meinen 70A stell ich mir diese Frage gar nicht, einen BH trag ich höchstens unter einer Bluse oder einem durchscheinenden Oberteil. In der Größe was schönes zu finden das nicht für 13jährige gemacht ist kann kompliziert und / oder teuer werden^^

ja also mene brüste stehen immer schön rund... und ich finde es teils lästig mit bh rumzulaufen

1

Hallöchen,
Ich hab seit meinem 16. Lebensjahr keinen BH mehr getragen. Ich bin jetzt 62. Damals war s in , meine Eltern waren stinkig. Aber ich hab nie bereut und bin nie auf die Udee gekommen, mir mal so ein Ding umzubinden
Grüße
Ulrike

Was möchtest Du wissen?