ohne Bedeutung oder mit (Jungs)?

2 Antworten

Irgendwie macht man sowas einfach so, ja. Zumindest würde ich nicht in so etwas irrelevantes wie einen Smiley zu viel reininterpretieren.

Von was für Smileys redest du denn? Mit Herzchen?

Genau. Ich habe es vergessen zu erwähnen :)

0
@sahra9777

Also Jungs schicken keine Herzchen ohne Bedeutung. Das machen nur Mädels. 😉

Also antworte entsprechend auch mit Herzchen und er wird bald den nächsten Schritt wagen

1

Mein Freund nervt mich mit seiner Art?

Hallo, ich habe nen “Problem“ was mich einfach mega aufregt.

Mein Freund und ich führen seit über ein Jahr eine Fernbeziehung.. und wir schreiben so gut wie jeden Tag.

Aber seit Monaten regt er mich einfach nur noch auf. Z.b. habe ich mal ein Tag lang nicht geschrieben und was macht er ? Er schreibt mir auch nicht.

Dann schreib ich am abend was denn los war wieso er nicht geschrieben hat, dann sagt er nur 'das selbe könnte ich dich doch genau so fragen'

Oder er schreibt IMMER mit smileys und wenn ich einmal einen satz ohne smiley schreibe , schreibt er direkr auch ohne smileys und dann denkt er auch noch das ich sauer bin wenn ich ohne smiley schreibe. Ich hab das Gefühl er will mich einfach nur mega provozieren, was hat der denn fürn problem !? Ich kapier ihn nicht. Er macht immer genau das, was ich auch tuhe/schreibe und dann sagt er auch noch sowas wie 'ich halt dir nur einen Spiegel vors gesicht' wenn ich ihn darauf anspreche.

Ich könnte echt austicken bei sowas. Es macht mich wütend

...zur Frage

Warum schreiben Jungs immer mit diesem Affen Smileys?

Bin ich die einzige die das komisch findet wenn Jungs so schreiben?

...zur Frage

Meine Freundin bekommt von Freund Smileys mit Kussherz geschickt. Was soll ich davon halten?

Hi,

ich saß gestern mit meiner Freundin auf der Couch. Sie hat ein guten Freund ( mit dem sie schonmal Sex hatte ) der ihr monatlich mal ein paar Nachrichten schreibt.

Jedenfalls hat sie ihr Profilbild aktualisiert ( ich und sie darauf zu sehen ) und er schrieb ihr : Du scheinst glücklich zu sein. Deine Ausstrahlung zeigt es. Dann viele Smileys und am Ende 1 Smiley mit Kussherz.

Was soll das ? Wieso schickt er ein Smiley mit Kussherz ????

Sowas schicke ich meiner Freundin, oder sie mir, aber ein angeblich nur guter Freund ???

Was denkt ihr ? Oder ist das am Ende alles nicht so schlimm

Gruß

...zur Frage

Sprache der Smileys mit Frauen?

Mich würde interessieren was Frauen mit Smiley ausdrücken wollen mir ist bewusst das das jedem das seine ist deswegen würde ich mich freuen wenn viele antworten.

Teilfragen ::

Wem schickt ihr Smileys bzw welche Beziehung hat die Person zu euch? Was bedeutet welcher Smiley(für euch)? Warum macht man Smileys? Sollte man seinem "schwarm" beim Chatten Smileys schicken? Was bedeutet kein Smiley? Mögt ihr es wenn euch ein Mann Smileys schickt?

...zur Frage

Wie macht ihr Smileys und Co?

Also hier bei Gutefrage.net Bei Fragen, Smileys...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?