Ohne Bankbestätigung auf PayPalkonto Geld überweisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du ,es wird auch verbucht , aber aktiv bezahlen kannst Du erst wenn das Konto verifiziert ist

Paypal sendet 1 Cent auf Dein Konto , der Verwendungszweck ist der Code den Du eingeben musst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra95
31.03.2016, 19:35

Die Sache ist ja ich habe bis jz noch nichts bekommen auf mein Konto

0

Logge Dich ein auf Deiner PayPal-Seite ein und gehe auf "Geld einzahlen". Wenn es geht, gibt es keine Hinternisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra95
31.03.2016, 20:39

Ja würde ich auch so machen aber ich hab ja mein Bankkonto nicht bestätigen können ohne Code kann ich das dann trotzdem machen

0

Nein du mußt warten bis die Bestätigung da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirfs doch gleich zum Fenster raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Musst dein Konto erst bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?