Ohne Backup Sicherung gelöschte Bilder und chatverläufe von whatsappp wiederherstellbar?

1 Antwort

wenn du glück hast sind die bilder noch in der icloud, ansonnsten sind sie für immer weg. die chats aus whatsapp sind auf jeden fall weg.

Sollen auch gelöscht bleiben 😉 Meine Bedenken waren das da nochmal was zum Vorschein kommen könnte. Habe bei whatsapp das Backup immer ausgeschalten gelassen...Bilder von whatsapp werden generell nicht in mein Fotoalbum gespeichert. Kann dann von dem synchronisieren mit pc wenn ich Musik verwaltet habe in iTunes irgendwas gespeichert werden?

0
@hexla1

ja es ist durchaus möglich das kopien der bilder oder anderer daten beim synchonisieren mit gesichert wurden. wenn du sicher sein willst dann sychronisiere nachdem du alles gelöscht hast einfach nochmal mit itunes, dann sollten evtl vorhandene daten im backup auch entfernt werden.

0

Ich habe in whatsapp immer alles gleich gelöscht...und es wurden auch keine Backups im whatsapp durchgeführt. Wenn ich jetzt noch auf dem pc über iTunes reinschaue finde ich unter "Geräte" kein Backup von mir? Kann dennoch noch irgendwo was sein? Können Bilder sich einfach in andere Ordner auf dem Laptop abspeichern? Sorry wenn ich so blöd Frage...kenn mich leider nicht so gut aus. Und mir ist wichtig das da nichts mehr auftauchen kann und ich wirklich alles unwiederbringlich gelöscht habe!

0
@hexla1

ein backup wird beim synchonisieren immer erstellt, das bekommst du auch nur angezeigt wenn das gerät mit dem pc verdunden ist. einfach handy an den pc stecken und synchonisieren, damit wird das vorhandene backup im pc überschrieben. woanders sollten meines wissens nach beim synchronisieren keine bilder aus deinem handy auf dem pc abgelegt werden.

0

Whatsapp backup stoppen wie?

Ich habe ein neues handy und habe auf Backup wiederherstellen gedrückt , aber es braucht so lange . Wie kann ich es stoppen

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Kann man auf dem iPhone gelöschte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen? Nur mit forensischer IT möglich?

Hallo zusammen! Kann man gelöschte Nachrichten (3-4 Monate her) auf dem iPhone wiederherstellen? Ich habe bislang nur Tools gefunden, die die gelöschten Nachrichten als .txt oder als csv. Datei zur Verfügung stellen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die die gelöschten Nachrichten so wiederherstellen, dass sie direkt in WhatsApp auftauchen? (Über Backup und Sicherungen hat es nicht funktioniert, da die Nachrichten vor dem Backup und der Sicherung gelöscht wurden) Oder kann das nur ein Forensik-Unternehmen wiederherstellen? Was würde sowas kosten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen ohne backup auf dem iphone?

ich habe vorhin eine fehlermeldung beim öffnen von Whatsapp bekommen und jetzt sind alle chatverläufe weg. Ich habe kein Backup auf meinem iphone von Whatsapp ABER ich habe in komplettes backup vom handy auf meinem pc.. wenn ich das backup wiederherstelle sind dann alle daten von whatsapp wieder auf meinem handy? ich frage das weil ich momentan mein backup nicht wiederherstellen kann, da ich es verschlüsselt habe und das passwort nicht mehr weiß

...zur Frage

Gelöschte Whatsappbilder wiederherstellen

Hey Leute... Ich habe letztens Bilder, die ich über whatsapp bekommen haben gelöscht. Habe dabei leider auch Bilder gelöscht, die ich noch behalten wollte... ich habe die chatverläufe noch und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann? lg janin

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?