ohne Ausweis in clubs in Düsseldorf/Köln

3 Antworten

Kannste knicken. Überall wird kontrolliert weil die Betreiber keinen Bock haben dass ihr Laden dicht gemacht wird

Es wird überall kontrolliert.

Dann braucht ihr erst gar nicht zu fahren.

Wie viel kostet die fahrt von Düsseldorf nach Köln?

Hallo, ich will von Düsseldorf nach Köln fahren weiss einer wie viel das kostet

...zur Frage

Amsterdam mit abgelaufenenden perso?

Hallo! Ich habe vor dieses wochenende nach amsterdam zu fahren. Meine frage ist; meint ihr ich bekomme probleme wenn mein perso 9 Monate Abgelaufen ist? Fahre dort mit einen Flixbus hin.Dazu kommt das ich für den flixbus ja auch einen gültigen Ausweis brauche oder?

...zur Frage

Düsseldorf oder Köln? Wo kann man an einem Samstag besser feiern?

Welche Stadt ist Nachts voller und wo sind die Clubs besser ?

...zur Frage

Kontrolliert Flixbus Ausweise?

Kontrolliert Flixbus beim einsteigen in den Reisebus meinen Ausweis ?

Ich weiß dass man nen Ausweis mitzuführen hat, aber kontrollieren die den?

...zur Frage

Werden die Ausweise auf Ibiza im Allgemeinen kontrolliert (boatparty/club/bars)?

Wir M/17 werden diesen Sommer nach Ibiza (San Antonio) reisen und haben uns gefragt ob wir bei Boatpartys oder in Clubs nach einem Ausweis gefragt werden. Die Tickets für die Boatparty, würden wir schon im Voraus über das Internet bestellen. Dabei wäre der Clubeinlass also gleich mit inbegriffen.

...zur Frage

Wieso fährt der Flixbus nicht nach Köln?

Hallo Leute, ich bin schon einmal mit dem Flixbus nach Frankfurt gefahren, die erste Pause war in Köln, viele Leute in Köln ausgestiegen. Jetzt habe ich auf der Flixbus seite nachgeguckt und "Düsseldorf-Köln" eingegeben, aber da kommt einfach nichts. Die ganzen nächsten Tage fährt kein einziger Bus von Düsseldorf nach Köln, das kann doch nicht sein oder?

Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder kann man gar nicht von Düsseldorf nach Köln, muss man vielleicht die komplette Fahrt zahlen und dann bei der Hälfte aussteigen? Das ergibt dann ja aber keinen Sinn, dann kostet das ja mehr als Bahn fahren.

https://www.flixbus.de/

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?