Ohne Ausweis in clubs in Augsburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sixsax26!

Ausweise sind leider in allen seriösen Clubs Pflicht. Ausnahme sind natürlich offene Veranstaltungen, ohne offizielle Eingänge, aber ich habe bei denen schon schlechte Erfahrungen gemacht (Drogenabhängige und durchaus schlecht gelaunte Typen).

Alternativ zum Ausweis kann deine Freundin ja auch etwas anderes zeigen, wo ihr Name und ein Lichtbild von ihr drauf steht, wie z.B. ein Abonnement oder ähnliches. Das hättest du evtl. noch fragen können.

EDIT: Ein Kumpel von mir (war damals 15) kam in eine ü16 Party rein, da sein Bruder DJ war und aufgelegt hat. Evtl. kommt ihr auch in eine Party ohne Ausweis rein, wenn ihr einen Mitarbeiter darin kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sixsax26 16.11.2016, 21:37

vielen dank chokii ich kenne vom PM in untermeitingen den Besitzer und als einzigste alternative (aber ohne Lichtbild) ist die krankenkassenkarte, ich hatte ihn auch schon gefragt aber leider geht das auch nicht weil da die Behörden sehr streng sind meinte er 

0
Sixsax26 16.11.2016, 21:58
@Chokii

also auf der krankenkassenkarte ist ein aktuelles Passbild drauf aber kein Lichtbild 

0
Sixsax26 16.11.2016, 22:33
@Chokii

zu dem link... Cool danke ich wusste nicht das es sowas gibt, naja bin ja au no 16 ;D, aufjedenfall vielen dank für ihre Hilfe 

0

Nein, sonst müsste dieser Club sofort dicht machen sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wohne selber in Augsburg. Ohne Ausweis wird das nichts außer ihr kennt den Besitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sixsax26 16.11.2016, 21:40

ich kenne den Besitzer vom PM in untermeitingen da geht auch nichts wegen den Behörden.... :(

0

Was möchtest Du wissen?