Ohne Ausbildung im Verkauf (Textil) arbeiten

1 Antwort

Kommt drauf an, wo du arbeiten willst., Bei diesen Discountern wie kik, nehmen sie sicher auch ungelernte Kräfte. In einem richtigen Fachgeschäft wohl eher nicht .

Was könnte man als gelernte Medizinische Fachangestellte noch lernen?

...zur Frage

Wo kann man überall als Medizinische Fachangestellte arbeiten und wie kann man verdienen?

Erzählt mir doch mal eure Erfahrungen in dem Beruf.

...zur Frage

Ohne Ausbildung als Postbote Arbeiten?

Ich habe noch keine Ausbildung und auch keine Arbeit, da ich noch kein schimmer habe was ich werden möchte und deswegen wollte ich erst mal Arbeiten. Ich kam dann auf dem Beruf Postbote. Da frage ich mich könnte ich trotzdem dort Arbeiten, auch wenn ich keine Ausbildung dazu habe? Ich würde da warscheinlich nur ein halbes Jahr Arbeiten.

Ich danke schon mal in vorraus :) Lg, Yuna304

...zur Frage

Ausbildung als medizinische Fachangestellte. Gehalt, Weiterbildung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade bei einem Kinderarzt um eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte zu machen.ich frage mich wie viel ich als Gehalt in diesem Beruf bekomme und was für Weiterbildungen es gibt. Was macht eine medizinische Fachangestellte überhaupt?

Lg

...zur Frage

Wie viel verdient man als medizinische Fachangestellte? Nicht in der Ausbildung?

Ich meine nicht die Ausbildung sondern wenn man in dem Beruf arbeitet

...zur Frage

Wie Bewerbungsanschreiben für ein Praktikum als Medizinische Fachangestellte?

Hallo zusammen:)

Mich interssiert die Ausbildung als Medizinische Fachangestellte.Das ist so das ich eine Ausbildung als Verkäuferin habe.Kann man einen Praktikum in einer Arztpraxis machen obwohl man so zusagen arbeitssuchen/arbeitslos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?