Ohne Anleitung ein Trampolin aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist so ein Trampolin nicht schwer aufzubauen.

eventuell bekommt ihr Probleme beim einspannen der Federn (kräftemäßig).

Ansonsten hat so ein Trampolin nicht so viele Teile ;)

Eine Anleitung wäre nicht schlecht:)

Du siehst das vollkommen richtig, grins! :)))

Hey, frag doch mal bei https://www.draussen-spass.de nach. Die haben uns hier auch geholfen als wir unser Trampolin aufbauen wollten. Da kann man auch anrufen oder sonst eine Mail schreiben.

Wir hatten erst Probleme damit weil uns nicht ganz klar war, welche Teile nun für das Netz und das Trampolin selber war. Es war keine Anleitung dabei. Eine kurze Mail dorthin und wir hatten noch am selben Tag einen Rückruf! Super Service!

Was möchtest Du wissen?