Ohne Alkohol - Aussenseiter?

13 Antworten

Das kann dich vielleicht in deiner Gruppe zum Außenseiter machen, aber nicht in der Gesellschaft.
Ich trinke auch keinen Alkohol, aber gehe trotzdem ab und zu mit Freunden, die Alkohol trinken feiern, das akzeptieren auch alle. Man bekommt vielleicht mal von Leuten, die man dabei kennen lernt und einem ein Getränk anbieten einen verwunderten Blick, wenn man sagt, man trinkt keinen Alkohol, aber nichts weiter.

Hallöchen

Schwimm nicht mit,sondern gegen den Strom

Ich war auch in den Augen vieler Menschen ein Aussenseiter

Nix mit Alkohol

Nix mit Zigaretten

Geschweige denn Drogen und und....

Mir war das echt immer egal,wie mich Andere gesehen haben

In späteren Jahren kommt dir das zugute

Ich spreche aus Erfahrung

Bleib so wie Du bist

Lass dich nicht verbiegen

Lieber vernünftige Leute suchen für die Freizeit

Es gibt nicht nur solche Freaks

Alles Liebe

Pass auf dich auf!!!!!

Klar mach dich das zum Aussenseiter!

Aber bleib einfach da. Du musst nicht jeden Schwachsinn mitmachen, auch wenn der Gruppendruck riesengross werden wird!

Einem Gruppendruck zu widerstehen stärkt übrigens die Persönlichkeit und das nützt dir auf deinem weiteren Lebensweg mehr, als sich als Mitläufer an einem Besäufnis zu beteiligen.

Was möchtest Du wissen?