Ohne Abschminkmittel Abschminken?

7 Antworten

Ich besitze gar keine speziellen Abschminkmittel - mit einem guten Gesichtswaschgel oder -schaum kann man jedes Make-up außer wasserfester Mascara ganz sanft abwaschen, ohne die Haut zu zerren.

Wenn du also dein Gesichtswaschgel dabei hast: Einfach waschen.

Solltest du wasserfeste Mascara tragen: Etwas Babyöl oder ganz normales Salatöl aus der Küche (Olivenöl oder Rapsöl oder Sonnenblume oder Maiskeimöl, egal) auf ein angefeuchtetes Wattepad geben, Mascara entfernen und dann mit dem Gesichtswaschgel nachwaschen.

Nimm deine Tagescreme, Bodylotion o.ä.

Zur Not geht auch herkömmliche Seife. Ist aber nicht das beste für die Haut.

Huawei Bildschirmsperre vergessen was soll ich tun keine Chance?

Keine Chance auf googlebestätigung das geht da nicht. Aber gibt es sonst irgendeine Lösung

...zur Frage

Vergessen meine Kontaktlinsen rauszumachen vordem abschminken. Jetzt ist sie weg IST ES GEFÄHRLICH?

ich trage seit längeren Kontaktlinsen. Ich kam grade eben kaputt nach Hause und hab ich mich schnell abgeschminkt. Ich hab vergessen meine kontaktlinsen raus zu machen. Als ich grade dabei war meine rechtes auge abzuschminken fiehl mir ein ich habs vergessen. Ist die Linse jetzt irgendwo in mein Auge oder ist sie rausgefallen. Ist es gefährlich wenn die irgendwo im auge ist. WAS SOLL ICH TUHEN??

...zur Frage

Mascara Problem empfindliche Augen!

Ich habe super empfindliche Augen wen es um diese abzuschminken geht! Meine Mascara hält super ( p2 beauty insider oder auch catrice the giant) wie gesagr ich bin mit beiden zufireden aber nur mit dem abschminken habe ich nunmal das Problem das meine Augen nach dem abschminken total irritiert sind und nicht mal die ganze Mascara weg ist. :( Muss ich die Mascara wechseln oder brauche ich nur sehr gute abschminkmittel?

ps: ich benutze abschminkcreme (novoderm oder die bebe young care quick and clean Pads)

...zur Frage

Rasieren ohne alles?

Hallo ich bin Grad nicht zuhause und habe meinen rasierer vergessen ich komme jetzt auch nicht mehr in einen laden weil die heute und morgen zu haben nun ist meine frage habt ihr einen Vorschlag ?

...zur Frage

Hausaufgaben vergessen aufzuschreiben ?

Hallo ich habe vergessen meine Hausaufgaben aufzuschreiben weil ich dachte ich merk mir die, doch als ich Zuhause war und sie machen wollte sind sie mir nicht mehr eingefallen. Ich habe schon meine Mitschüler gefragt doch niemand weiß sie. Jetzt Brauch ich eure Hilfe was soll ich machen??? Vielleicht irgendeine ausrede?????

...zur Frage

Laden geht nicht mehr wie kann ich es trozdem laden?

Hallo leute das Problem ist bei meinem bluetooth Lautsprecher (odys rave) ist der ist Stecker zum Laden rausgefallen ich find ihn nicht wie kann ich es trozdem laden will mir nicht direkt ne neue Box holen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?