Ohne Abonnenten Youtube Videos machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mehr mach 10 minuten Videos also längere Videos spiel mit youtuber die paar abos haben und frag sie ob du mit ihm aufnehmen darfst und er dich pushen kann und mach die Musik in deinen Videos leiser mach Verlosungen, Live Streams wo du mit reden zockst usw

stimme ich zu :)

1

Super danke

0

Hallo!

Spontan aufgefallen ist mir, dass Du in deinem Kanal gar nicht beschreibst, was Du da für Filme machst, und die Bezeichnung der einzelnen Videos ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Die sollte interessant klingen und neugierig machen!