Ohne Abmahnung von der Schule suspendiert werden?

1 Antwort

da es eine privatschule ist ja. eine beleidigung ( sicher man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen so wie diese dame) ist strafbar und kann zum außschluss der schule führen. aber hierbei denke ich das es bei einer ermahnung bleiben wird da keine schwerwiegende beleidigung vorliegt

3

Besten Dank für die schnelle Antwort :)

0

Schadenfreude.

Bei den einen mehr und den anderen weniger ausgepraegt, aber bestimmt vorhanden. Keiner kann von sich aus behaupten, dass man noch nie Schadenfreude empfunden hat, wenn man jemanden sieht, dem gerade ein Missgeschick passiert. Oder irre ich mich da? Jeder kam bestimmt mal in solch eine Situation und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ich moechte nun gerne wissen, warum das so ist. Warum freuen wir uns ueber den Schaden anderer? Waere nett, wenn mir das jemand besser erlaeutern koennte, danke. LG iUseless. (:

...zur Frage

Fack ju göhte 3 Netflix?

Wann kann man fack ju göhte 3 bei Netflix schauen??

...zur Frage

Was tun wenn der Fahrstuhl stecken bleibt?

Hallo. Meine beste Freundin (in Polen) wollte mit ihrer Familie mit den Fahrstuhl vom 11. Stock nach unten fahren. Doch dann kam es zu einem Stromausfall! Sie ist gerade total müde und hat angst. Der Notfallknopf ist kaputt und der Fahrstuhl ist schon etwas alt. Wie verhält man sich am besten in solch einer Situation?

L.G Sarah

...zur Frage

Was tun, wenn der Entwerter am Bahngleis defekt ist, ich habe dringend zu einem Termin muss?

Ich bin neulich seit Langem mal wieder mit der Bahn gefahren und musste dringend zu einem Termin. Oben am Bahngleis angekommen war der Entwerter defekt und die Bahn kam unmittelbar nach meiner Ankunft. Nun bin ich trotzdem eingestiegen und wollte dem Schaffner in der Bahn über diesen Umstand berichten, es war aber niemand vorzufinden. Dies hat mir evtl. in dieser Situation Probleme vom Hals gehalten, jedoch weiß ich immer noch nicht, was man in solch einer Situation machen sollte, um „auf der sicheren Seite“ zu sein. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was macht ihr, wenn jemand schlecht hinter eurem Rücken über euch redet?

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal in die Runde fragen was ihr Macht, wenn jemand euch hinter eurem Rücken bei jeder kleinsten Gelegenheit schlecht machen muss. Um meine Situation besser zu Erläutern. Ich bin zur Zeit auf Schule und mache mein Abi nach. Wir sind nicht viel in der Klasse 16 Leute, davon 2 (25Jahre alt)Frauen. Mit der einen Frau hatte ich mich zu Beginn gut verstanden, bis sie angefangen hat, immer recht haben zu wollen. Zu Beginn hab ich sie noch auf den Boden der Tatsachen gebracht, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und hab sie labern lassen. Dann hat sie angefangen die gesamte Klasse gegen mich aufzuhetzen, und das schlimme, sie hat es auch geschafft, weil sie mit n paar Leuten eine Fahrgemeinschaft hat, und da immer über alles lästern muss. Erst mal hat sie über den Schul-Rektor geschimpft, dann über einen Lehrer, und dann hat sie angefangen hintenrum, alles was ich gemacht habe, schlecht zu machen. Und weil ein anderer Klassenkamerad von seiner Freundin verlassen wurde und gerade übelst viel Hass in sich hatte, kam es gerade recht über mich schlecht zu reden. Vorallem hat sie es geschafft, mit Leuten mit dennen ich mich zu Beginn gut verstanden habe, dass diese auch angefangen haben über mich und jede Kleinigkeit schlecht zu sprechen. Da denke ich mir nur, haben die nix besseres zu tun?

Was tut ihr bei sowas? Einfach nicht hinhören, an den Klassenlehrer wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?