Ohne §34a auf einem Fußballspiel?

3 Antworten

Als Ordner ist es wohl nicht vorgeschrieben, ich kenne jedoch seriöse Firmen, die trotzdem ohne die Unterrichtung keinen einstellen/ einsetzen.

Nein, der 34 a-Schein ist keine Voraussetzung. Ordner kann jeder werden.

bei mir ist es so, das ich oben an der Tür stehe am VIP Bereich, ob man das als Ordner bezeichnet weiss ich nicht

0
@Maexmex472

Dann solltest du auf Nummer Sicher gehen und deinen Arbeitgeber noch einmal auf den fehlenden 34a-Schein hinweisen. Schickt er dich dennoch, liegt das Risiko bei ihm.

0

Man kann auch keinen Paragraphen machen.

Du meinst sicherlich eine Bescheinigung oder einen Kurs, der nach diesem Paragraphen vollzogen werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Fanszenekundiger Nichtbeamter

Das sagt man nur so. Er meint wahrscheinlich die Unterrichtung nach Paragraph 34a

0

Was möchtest Du wissen?