ohman . ER <3 :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass er dich nur verarscht oder so. Vielleicht ist deine freundin auch einfach nur eifersüchtig... Es kann aber auch sein, dass sie dich ,, schützen`` will, dass du dann nicht enttäuscht bist, wenn er dich nicht liebt. Ist er denn auch 13 wie du? Wenn er das genau so gemacht hat wie du es geschrieben hast wird er evt. etwas für dich empfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orange1213
03.07.2013, 21:30

er ist 1 Jahr älter. ok

0

deine Freundin ist nur neidiisch du musst dich überwinden es ihm zusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach er wird das zu deiner Freundin gesagt haben weil es ihm Peinlich ist wen es gleich alle wissen oder er will es dir selber sagen kann auch sein das er sehr schüchtern ist und es sich nicht traut dir zu sagen und wen er nein sagt und deine Freundin recht hatte ist ein xxxxx der die gefühle anderer ausnutz um Sex zuhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm doch einfach was du denkst und fertig, warum müsst ihr kinder immer so ein drama daraus machen, werdet aktiv und heuelt nicht im inet rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?