ohjeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchfall ist nur innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich, sonst nicht. Durchfall ist es erst, wenn Du mindestens 3x am Tag wässrigen Stuhlgang hattest.

LG Anuket

Hallo LA3010

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat, muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich verstehe nicht warum man sich nicht vorher darum kümmert? Wieso nimmt kein Kondom während der pillenpause?? Schade ja nicht oder?

Ja man hört es immer wieder, es pfeifen die Spatzen von den Dächern, das die Wahrschein- lichkeit in dieser Pause schwanger zu werden fast von vornherein bei 99 % liegt, es einem Lottogewinn gleich kommt . Nur die, die schon sehr lange probieren und alles versuchen schwanger zu werden, die sind dieses 1 % - die nicht schwanger werden . Und du hast das nicht gehört , nicht geahnt , nicht gewußt ?

Ja, kannst du.

Jetzt wirklich ? Ich mache mir nämlich echt einen kopf drüber..

0

Was möchtest Du wissen?