Ohhhhh nein! Beklaut worden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, der anruf bei der Polizei war schon erst einmal richtig. Hoffentlich haben sie das auch als anzeige angenommen, denn das ist wichtig. Dein Vater könnte außerdem zum fundamt gehen und sich dort erkundigen, ob seine geklauten Sachen abgegeben worden sind. Sicherlich wird das Geld nicht mehr in seiner Brieftasche sein, aber mit all den anderen Dingen kann der Dieb ja nichts anstellen. Vielleicht sollte er sich in seinen Taxi ein neues Schloß einbauen lassen, damitkein weiterer Diebstahl begangen werden kann. Ich wünsche dir und deinen Vater alles Gute und eine gute Aufklärung. Liebe Grüße von bienemaus63

Wir haben ein Anruf bekommen von evag. Die Brieftasche und der Schlüssel wurden in dem Bus gefunden. Alles da außer die Geld Scheine in der Brief Tasche :) Das ist aber kein Problem

0

ohhh das ist richtig doof ich wurde heute auch beraubt von 4 jungs die 16 sind ich bin 12 die haben mein iphone 4 geklaut bei dir ist das was anderes und solange ihr nicht genau wisst ob es geklaut wurde könnt ihr noch über all nach fragen ich hoffe ihr findet es wieder :/

Was möchtest Du wissen?