Ohhhh Nein! Hillfffeee!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was drauf bekommen oder einfach so entstanden? Vorsichtiges Kühlen mit einem Gel-Külpack oder einem kalten Waschlappen ist in jedem fall nicht schlecht... Wenns nicht von allein besser wird ab zum Arzt.

Probier es doch mal mit einenm Wattebauschen den du in ungesüßten lauwarmen Kamillentee tunkst :) leg ihn dir einfach aufs Auge, natürlich darf der Bausch nicht zu feucht sein :)

Kommt drauf an.

Hast du dich gestoßen? Dann auf jeden Fall, aber mach ein Handtuch um den Kühlpack.

Wenn es allergisch ist, Kamillenteebeutel können helfen, wenn man sie aufs Auge legt. Ansonsten zum Arzt, wenn es schlimmer wird!

Nein ich hab einfach geschlafen und dannn ist das so passiert. Was passiert wenn ich es kühle? Wird das dicker

0
@Cherylyn5599

Ist es sehr geschwollen? Wenn du dir sicher bist, dass es keine mechanische Einwirkung war, dann ist es wahrscheinlich was allergisches oder entzündet. Wenn es rot ist, juckt oder tränt, geh lieber zum Arzt.

Wenn es nur leicht geschwollen ist und sonst nicht schmerzt, dann kann es gut sein, dass es durchs kühlen abschwillt.

0

Hm, warum ist das Auge angeschwollen? ;)

Kühlen ist immer gut, Kühlmittel natürlich zum Schutz des Auges mit Tuch umwickeln. :)

Mir kommt das so vor , als würde das kühlen das verschlimmert. Es ist ein bisschen dicker geworden

0

mit kamille baden oder teebeutel drauf

Bevor du es kühlst , musst du erst einmal fragen was zu tun ist !^^

Kühl es und geh zu einem Arzt !

Geh direckt zum Arzt, könnte alles sein. :)

lg Zerhat

Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?