Ohh maaan ich weis nich was ich machen soll

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Gar nichts, nimm es einfach hin. Also, ich bin auch Mutter von erwachsenen Söhnen, die aber nicht mehr zu Hause wohnen. Ich habe, wenn ich so etwas fand, nie reagiert, auch nicht gelacht, sondern die Toilettenspülung solange betätigt, bis die Dinger nicht mehr zu sehen waren. Es ist alles menschlich, oder?

Lern folgendes draus: Kondome sollen nicht das Klo runtergespült werden. Eine Verstopfung durch einen Fachmann beheben zu lassen ist teuer.

Sie hat dich ausgelacht? Ich denke mal das das nur ihre Reaktion auf deine Reaktion war plus die Tatsache das du es heimlich im Klo entsorgen wolltest.

Was du machen kannst: Mom, tut mir leid das ich das Klo fast verstopft habe. Kommt nicht wieder vor. Und was du künftig machst: Gummi zuknoten, in ein Taschentuch wickeln (oder ein paar Blätter Klopapier drumherum wickeln und dann in den Müll damit.

Also erstmal, Kondome gehören nicht in die Toilette, denn die verstopft dadurch nur! Und zum anderen, sei doch einfach froh das deine Mutter das so cool aufnimmt und mach ddir da nicht so nen Kopf drumm!

Verhalte dich normal das ist doch nichts schlimmes oder wie alt bist du denn?

Falls die Geschichte stimmt, warum lacht sie dich aus? Sie hätte die lieber erklären sollen dass man ein Kondom nicht in die Toilette wirft!

Vergiss es und denk nächstes MAL dran, das Ding ordentlich zu entsorgen!

Entsorg es demnächst direkt in den Hausmüll.Kondome haben im Klo NICHTS verloren!!!

Sei locker; klar ist das peinlich, aber du solltest dich nicht darüber großartig aufregen

Sag ihr, sie kann stolz auf dich sein, weil auch Vorsorge geübt werden muß und sie einen denkenden Sohn aufgezogen hat. Schließlich muß man für den Ernstfall gerüstet sein. ;-)

Lach mit ihr mit und frag sie, ob es ihr lieber wäre, frühzeitig Oma zu werden.

washilfts 16.04.2015, 21:25

War eben noch auf deinem Profil - NIE mehr mit einer 13-jährigen, du bist mit deinen 14 Jahren strafmündig.

4

Sag deiner Mutter einfach das sie dich dafür nicht auslachen braucht und sie vor so etwas auch etwas Respekt haben sollte ^^

Vielleicht einfach mal lernen das Kondom in Mülleimer anstatt ins Klo zu werfen. Oh mein gott.

Sag einfach: das ist nicht von dir...Und du hast dich auch schon darüber geärgert.....Und ein Kondom braucht man doch nicht immer gleich wegwerfen....Das kann man dich auswaschen oder auslecken und dann noch mehrmals verwenden.......Also ich habe mit immer dem gleichen Kondom gewichst bis es irgendwann undicht wurde

Sie hats gefunden also was willst du jz noch tun😂

Dann sag ihr ma ok dann las ich demnächst das Kondom Weg :D

Hast ne Arschkarte gezogen D:

Oh meine hat mal die Verpackung gefunden xD Hab der erzählt das wäre noch von der Schule

Man schmeißt es auch nicht ins Klo.. vlt will sie dir das nur weiß machen.

Oh mies :D wenn sie lacht machts ihr nichts aus also keine sorge

Was war den hast du dir einen runtergeholt oder hattest du sex ? Wenn ich ehrlich bin ich würde auch erst denken dass mein Sohn (wenn ich ein hätte) auch erst sex hätte

Was möchtest Du wissen?