Oh Schreck mein Wellensittich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat schnupfen !!!! halte ihn warm !!!! oder kuck mal sein füschen an vieleicht hat er sich verlezt

In jeder größeren Stadt gibt es auch tierärztliche Notdienste!

Ich empfehle dir, mal zu googeln oder im Telefonbuch zu schauen und dann kannst du auch am Sonntag zum Doc gehen!

Hier eine Diagnose zu stellen, ist nicht möglich, da wir alle gar nicht wissen, was deinem Welli fehlt! Kann eine Verletzung am Fuß sein, kann eine andere Erkrankung sein, kann ... kann ... kann ...

Alles Gute für deinen Welli!

Bei uns gibt es eine Notfallsprechstunde, guck doch mal bei euch im Wochenblatt o. ä. (Ärztetafel).