Oh Oh verliebt in einen Jungen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na gut Du bist derzeit 13 Jahre alt und Du hast dich also in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und das kommt schon mal vor. Dennoch aber solltest Du nun keinesfalls kopflos reagieren und bevor Du dich zu einem voreiligen Liebesstatement hinreißen lässt, das wäre es doch wohl auch in deinem eigenen Interesse angebracht, dich mal ein wenig bezüglich deiner Chancen bei diesem Jungen zu informieren. Übrigens eine Freundschaft kann natürlich dadurch auch kaputt gehen, das liegt aber dann letztendlich an euch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 17.04.2016, 18:52

Danke fürs Sternchen.

1

Zu früh ist das ganz bestimmt nicht.

Aber ich würde ihm nichts beichten wenn er mit mehreren Leuten irgendwo steht denn dann reagiert er vielleicht schlimmer als wenn er alleine ist aber wenn er es wert ist wird er nett reagieren oder dir sogar seine Gefühle beichten.Schau einfach das du ihn mal alleine und nicht unbedingt in der Schule antriffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu früh ist das definitiv nicht, wenn Liebe kommt, kommt sie, da kann man so gut wie nichts dagegen tun! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du am Quenstedt-Gymnasium bist, wenn ja Ronny steht auf Magy und Dari auf S...
Aber du solltest es ihm einfach sagen und ihm nicht aus dem Weg gehen.
Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?