Oh nein...was soll ich meinem freund zum Valentinstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und nun sollen WIR das wissen wo wir ihn nicht mal kennen?

Nebenbei gesagt finde ich diese Geschäftemacherei nicht gut. Schenk im was ideelles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein freund ist kannst du ihm schokolade,blumensträuße,oder kleine herzen schicken. ich hoffe ich konnte weiterhelfen.KyrillTokati.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viellicht etwas persöndliches oder einen Kinogutschein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fieleicht solltest du mit ein Date haben und dann Schokolade als Überraschung schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Massagekerze :)

Wenn man die anzündet und sie warm wird, wird das "Wachs" zu Massageöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micheletoni
31.01.2015, 21:49

Gute Idee aber er soll mich ja eher massieren

0

Man sollte einem Menschen immer zeigen das man ihn liebt und nicht nur an solchen Tagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nix. Warum machen alle nur diesen Schwachsinn mit. An diesem Tag etwas zu schenken, ist dich überhaupt nix besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micheletoni
31.01.2015, 21:49

Doch weil er schenkt mir ja auch was

0
Kommentar von Lord2k14
31.01.2015, 22:44

Noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?