Oh nein, weiße flecken überall!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lauwarmes wasser und da salz reinmachen (ist sehr widerlich aber salz desinfiziert ) und kamilletee/kamillewasser gurgeln

danke für den stern :)

0

Geh mal zum Arzt, das kann!!!!! durchaus auch nen Pilz sein. Würde ich mal untersuchen lassen.

Im Mund weiße Flecken (Aphten), die höllisch schmerzen...

Ich plage mich dauernd mit diesen Entzündungen im Mundraum herum, manchmal auf der Zunge, auf dem Zahnfleisch oder der Innenseite der Lippen.

---- Woher kommt das?

----Was kann man dagegen tun?

Sie bleiben nämlich einige Tage und tun wahnsinnig weh.

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

weiße Flecken auf Badarmaturen?

Auf der Badarmatur sind hartnäckige weiße Flecken, sehen zwar aus wie Kalk, gehen aber nicht mit Essigessenz weg, trotz längerer Einwirkzeit! Woher stammen sie und wie bekomme ich sie weg?

...zur Frage

Salzfleck aus der Hose rauskriegen?

Hallo, Als ich bei meinem Freund war haben wir ein bisschen Wein getrunken. Mir sind ein paar Tropfen auf meine Jeans getropft. Haben sie dann in Wasser eingelegt und ein bisschen Salz über die Flecken gemacht, weil das Salz den Wein angeblich entziehen sollte. Als wir sie rausgenommen haben waren weiße Flecken auf der Hose. Bitte ernst gemeinte Antworten wie man diese Flecken wieder rauskriegen könnte :-)

...zur Frage

Was könnten das für weiße und blaue Flecken im Mund sein?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Flecken (verursacht durch Sagrotan) von meiner Schrankwand (Farbe Mahagoni)?

Hallo,

da ich erkältet bin, habe ich eine Stelle an meiner Schrankwand, die ich berührt hatte, mit Sagrotan eingesprüht. Überall, wo da Spray aufkam sind jetzt weiße Flecken, die ich mit meiner Möbelpolitur nicht wegbekommen habe. Hat jemand eine Idee, wie ich diese weißen Flecken wegbekomme? Meine Schrankwand hat die Farbe Mahagoni.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?