oh nein! morgen bekomme ich mein korsett :( was soll ich nur aziehen? sieht man es unter der kleidun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja es ist unter der normalen kleidung, du kannst darüber ein pulli oder t-shirt anziehen. es tut nicht weh, sieht aber auch nicht so super aus wenn enge sachen anzieht. man gewöhnt sich eigentlich ganz schnell daran

Tiinchen 12.10.2010, 18:25

hast du ein? was ziehst du immer an?

0
SammyMC 12.10.2010, 18:43
@Tiinchen

ja ich hatte eins. ich hatte meistens pullis oder nicht zu enge t-shirts an, wenn ich in die schule bin. zu hause habe ich immer auch engere sachen angezogen.

0

Hallo

Ich habe zwar keins.Aber ich war mal wegen Rücken Problen in der Kur.Dort hatten viele ein Korsett.So wie ichs weiß wird es über ein spezielles Unterhemt(ohne seitennähten)und unter der normalen Kleiung getragen.

...sicher meinst Du ein Korsett aus medizinischen Gründen. Würde Dir zu Kleidung raten, die bequem sitzt und nicht zu eng anliegt.

Lass dich überraschen. Ein Korsett kann doch sehr sexy aussehen.

diroda 12.10.2010, 18:33

Beispiel Ditta von Teese.

0

also eine freundin von mir hat eines. bei ihr sieht mans nicht. sie hat meistens pullis und jeans an

Was möchtest Du wissen?