Oh nein! kleine ca 1cm lange würmer im stuhl? jucken am after..gefährlich?LG

7 Antworten

Harmlos, brauchst nicht mal zum Arzt. Gehe zur Apotheke, da bekommst einen Saft und fertig. Stell deine Ernährung um, nicht nur Fleisch essen sondern auch mal Salat! Zudem auf Hygiene achten und keine ungewaschenen Fingernägel knabbern

Da gibt es einen schönen roten Saft in der Apotheke, nehmen und gut.

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

Weiße Würmer im Kot bei Menschen

Hallo :) Meine Freundin hat solche kleinen weißen Würmer im Kot ungefähr 1cm und relativ viele und sie war schon beim Arzt und hat das auch schon relativ lange und nimmt Medikamente dafür aber sie gehen nicht weg....Habt ihr irgendwelche Tipps was man gegen diese Würmer machen kann :/ Wäre super nett wenn ihr antworten könnten danke schonmal :) L.G.

...zur Frage

!Bwürmer im Hundekot!Arzt sagt es sind Bandwürmer!

Im kot meines 1 Jahr jungen hundes waren kleine weiße würmer! Der Arzt hat gesagt es sei der Bandwurm, der arzt hat die würmer aber nicht gesehen sondern ich habe es ihm gesagt! Ich habe angst das ich mich auch angesteckt habe!!!!! Weil ich meinen Hund gestreichelt habe und mit ihm gespielt habe... Wie weiß ich ob ich Würmer habe? NOCH SCHLIMMER WIE WEIß ICH OB ICH Fuchsbandwurm habe? HILFE?!?!?!

...zur Frage

Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

Mir ist das was peinlich,aber ich hab gerade durch Zufall entdeckt,dass ich ganz kleine ,weiße Würmer im Kot hatte,ich weiß jetzt nicht,was das war und ob das von selber weggeht.

...zur Frage

Vermox und Schwangerschaft?

Hallo, ich habe heute morgen im Stuhl weiße kleine "Würmer" festgestellt, bin daraufhin zum Arzt gegangen und mir wurde Vermox verschrieben. Ich soll drei Tage lang eine Tablette nehmen.

Heute habe ich gemerkt dass ich die Pille von gestern (1. Woche) vergessen habe und ich hattevor 4 Tagen GV.

Falls nun eine Schwangerschaft entsteht, soll ich heute trotzdem mit der Einnahme von Vermox beginnen? In der Packungsbeilage steht dass man Vermox während einer SS nicht nehmen sollte.. aber ich kann ja auch nicht drei Wochen warten um zu gucken ob ich meine Periode bekomme und dann erst was gegen die Würmer machen... oder?

Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Kleine Weiße Würmer im Stuhl

Was tun...ich habe seit kurzem entdeckt das ich kleine ca.1cm langen Würmer im Stuhl habe........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?