Oh nein! kleine ca 1cm lange würmer im stuhl? jucken am after..gefährlich?LG

7 Antworten

Harmlos, brauchst nicht mal zum Arzt. Gehe zur Apotheke, da bekommst einen Saft und fertig. Stell deine Ernährung um, nicht nur Fleisch essen sondern auch mal Salat! Zudem auf Hygiene achten und keine ungewaschenen Fingernägel knabbern

Da gibt es einen schönen roten Saft in der Apotheke, nehmen und gut.

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?