oh nein ich habe heute definitiv zu viel gegessen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erwachsen werden, bitte.Du kannst essen, so viel du willst. Irgendwann bist du eh satt. Und wenn du Sport machst, wirst du sowieso so schnell nicht zunehmen. Natürlich auch auf gesunde Ernährung achten, also Gemüse, Obst, Ballaststoffe... nicht nur Pizza ;-)

Ich bin auch 14, weiblich und habe auch Normalgewicht. Ich weiß genau was du meinst, vor einem halben Jahr habe ich noch gut 2,5 kg weniger gewogen und möchte nicht noch mehr zunehmen, ehr wieder abnehmen, doch in der Pubertät ist das ganz normal. Und du kannst jetzt gar nichts mehr tun, du hast die Sachen ja schon gegessen :b Nehme dir einfach für die Zukunft vor, dass du nachdenkst bevor du isst und hinterher kein schlechtes Gewissen hast :) Aber so viel hast du doch gar nicht gegessen, ich z.B. bin süßigkeitensüchtig ich ess eigentlich nur Süßigkeiten und keine vollen Mahlzeiten. Zum Frühstück hab ich 4 kleine Scheiben( 2 große) Toast mit Hollundergelee gegessen ( hätte noch mehr essen können musste dann aber los :b) dann später um 1 zum Mittag gab´s gaaanz viel Gemüse mit Hühnchen und Reis. Richtig satt wurde ich nicht habe dann noch 2 Pick- ups gegessen, gerade eben ne halbe Packung Chips und einen halben Liter Schokomilch :/ da waren bestimmt noch mehr Süßigkeiten aber ich ess die so schnell auf das ich es schnell wieder vergesse... Ich wieg ~55kg und bin 1,73 m groß, möchte wieder 52 wiegen :(

hgfshfffdfhgfhd 19.06.2011, 20:19

ähm hallo ?? du bist schon untergewichtig !!ich wiege 58 kilo

0
ettilexi 19.06.2011, 20:28
@hgfshfffdfhgfhd

Hallo :) was?! Ich bin doch nicht untergewichtig ?? Ich bin genau in der Mitte vom Normalgewicht. Außerdem habe ich mich gerade gewogen und wiege 55,9 kg, das sind 2 kg weniger als du, was für´n Unerschied :D

0
ettilexi 19.06.2011, 20:34
@hgfshfffdfhgfhd

ach so, naja ich mag´s einfach lieber schlank. Es ist ein scheißgefühl plötzlich einen dicken Bauch zu haben wenn man vor kurzer Zeit noch dünn war :)

0
hgfshfffdfhgfhd 19.06.2011, 21:31
@ettilexi

ja schlank aber nicht magersüchtig .. tut mir leid , wenn ich dir zu nahe trete , aber ich kanns einfach nicht ab wenn mädchen eh schon so abgemagert sind und dann trotzdem meckern

0
ettilexi 20.06.2011, 21:49
@hgfshfffdfhgfhd

hä? Ich bin doch nicht magersüchtig!? Viele meiner Freunde sind 1,75 oder größer und wiegen 50 oder 52 kilo , haben ein super Figur und sind definitiv NICHT magersüchtig.Außerdem ist man nciht gleich krank, wenn man ein paar kilo abnehmen möchte damit man dich wohler fühlt.

0
ettilexi 22.06.2011, 20:51
@hgfshfffdfhgfhd

was zur hölle? Ich wiege nicht ZU wenig. Mein Gewicht ist für meine größe optimal, GENAU in der mitte vom Normalgewicht, das heißt das ich nicht zu wenig wiege. Was hast du denn?

0

Mal im ernst, mach mal halb lang! Ist nicht böse gemeint aber man kann es auch übertreiben. Iss morgen etwas weniger und dann passt das schon. ;)

na und... sowas ist doch völlig normal dass man mal viel ist und was sind 10 stück pizza?? die sind bei soviel sport ruckzuck wieder weg... mach dich nicht so verrückt..;)

Denk nicht so viel über dein gewicht nach...

wenn dieser ausrutscher einmalig ist, wird das keine folgen haben

Nächstes mal weniger essen.

das ist für manche eine mahlzeit...

Was möchtest Du wissen?