oh nein es ist so schlimm..Hilfe ich kann mich nicht beruhigen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hattest du sowas noch nie? Wie Alt bist du denn? Mach dir keine Sorgen, eine Erkältung bleibt nicht für immer. Er wird bestimmt wieder videos machen können..

Wow eine Erkältung.... Wir tragen am besten sein großes Leid alle zusammen und denken an ihn...

Meine Güte das ist eine Erkältung beruhig dich Mädel! Dad bekommt man schnell. Und dadd die stimme weg ist schafft man mit husten, die gsnze zeit husten. Okee? Nix schlimmes...😒

Denkst du etwa du kannst dich anstecken? Wenn ja dann viel Spaß, wenn nicht schau andere Youtuber.

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint (wegen Silber-Status und so...)?

Geh dringend zum Psychiater Mädchen.

mhm eine Etkältung is normal

0

Was möchtest Du wissen?