Oh nein das ist mir einfach zu peinlich helft mir!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib dich zu erkennen und erklär ihm alles!

Thank you! ;-*

0
@tiril

xD

War das jetzt der Tipp des Jahrhunderts oder was?

Darauf kann jeder normale Mensch kommen ;D

0

he titil

ich bin nen junge aber scho 24 und denke mir das es dir nicht so peinlich ist-eher sowas wie nen blamge vor deinen nicht echten frendinnen und denle mal son kleines mädel biste auch nicht mehr für solche-sorry miesen spielchen.-man sollte immer fair sein und was dir so peinlich ist-was glaubst du wie der sich fühlt und was der sich denkt-vieeleicht hat er sich anfangs gefreut aber durch-sorry sowas wie dich und deine freundinnen steht er doch viel schlimmer da weils ganze lager weis das ihr ihn so auf die schippe genommen habt.-bitte rede nicht von dir denn im focus steht doch derjenige den du gemocht hats und noch aber-könnte er nicht mit recht sauer sein,-ich denke mal wenns mut hast sprich ihn an und entschuldige dich dafür aber denke mal der wird dir für mehr eher die rote karte geven denn blamiert dort vor ort habt ihr in leider-ich finde es unfair sowas hier klären wollen-ich weis kein guter rat aber mehr dazu wären nicht oky weils verhalten eurer group sowas wie gemacht von 2oder 3 klässlern-hoffe das du selber das ausbügeln kannst--nen gruss nur janpi

Ich würde dir auch raten, ehrlich zu sein, ansonsten war es halt "eine Mutprobe im Lager" ^^

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche :D?

0
@Horton82

Weil "Gott" sie nicht mit einer höheren geistigen Erhabenheit versehen hat, die ihnen das Gefühl gibt, sich dazu verpflichtet fühlen zu müssen?

0
@SlotiNichtEuro

Ne, weil sie Insekten sind :D

(Aber natürlich hast du bis auf den Gott-Teil Recht ^^)

0

Hahahahahahaha ja ich nem dann mal lieber die Mutprobe Ein fettes DANKE

0

Du kannst ihn höchstens bitten das nicht zu erzählen

Werd ich sicher machen ! Danke :*

0

Ich hät ja geantwortet aber ich glaub das problem ist mitlerweile eh aus der weltt

BG Jumper

Was möchtest Du wissen?