Oh nein ich habe eine schlechte note bekommen wie soll ich das meinen Eltern erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es ihnen einfach sagen. Wenn du es später sagst, kriegst du mehr Ärger. Sag ihnen, dass du dir nächstes Mal mehr Mühe gibst.

Ist eigentlich deine Sache. Wenn du schlechte Noten schreibst, ist es ja für dich eher schlecht. DU SCHAFFST DAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst darauf warten, dass ihr eine Arbeit zurück bekommt in der du gut warst und diese dann zusammen abgeben. (Sollte allerdings nicht zu lange dauern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du den Trst verhauen hast und dass du extrem viel gelernt hast .
Und frage doch mal ob deine Eltern nur Einsen geschrieben haben 😜
Dann werden sie bestimm stottern :)
Und wenn schon ... Es kann doch mal einen Ausrutscher geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Man kann nicht immer nur 1 oder 2 schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?