OH MEIN GO** hilfe! knoblauchfahne hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun Knoblauch ist lecker und gesund, eigentlich traurig, dass man sich damit verstecken muss und viele andere Gerüche, wie der Nikotindunst tolleriert werden.

Milch während und unmittelbar danach soll helfen, um entsprechende Monokühle quasi gleich zu binden und die Entstehung des Geruchs ein wenig einzudämmen, der Rest muss verdaut und verstoffwechselt werden, sprich es geht seinen normalen Gang durch Magen und Darm und bedingt durch die Haut bzw. Poren nach draußen.

Dem kannst du natürlich ein wenig nachhelfen, indem du diese Vorgänge beschleunigst, da bietet sich Sport an aber auch ein paar Tassen Kaffee können da ihr übriges tun.

Ansonsten kannst du natürlich ein nettes Essen einbauen, bei dem Knoblauch dabei ist, sei es was schönes in nem griechischen Restaurant oder eher was kleines wien Döner zwischendurch oder nen Baguette mit Knoblauchsoße. Wer selbst Knoblauch ist nimmt das dann kaum noch wahr.

Darüber hinaus ist wohl davon auszugehen, dass er durchaus weiß was eine Knoblauchfahne ist und wo die herkommt. Das hat ja nix mit einem Gestank zutun von jemand der sich nicht pflegt bei dem die Bakterien den Tage alten Schweiß auf der Haut zersetzen. Wenner sich für dich interessiert sollte er da eh drüber stehen.

Davon abgesehen gibt es viele Länder wo Knoblauch quasi täglich auf dem Speiseplan steht, ich finde wir in .de stellen uns da eh zu sehr an. Wir schließen uns in unser Kämmerlein ein und essen alleine, während Essen in vielen anderen Ländern/Kulturen ein buntes Miteinander ist, bei dem die Leute Spaß haben, gemeinsam Reden und Lachen und verzehren was schmeckt, ohne Gedanken wie man den nächsten Tag auf der Arbeit oder ähnliches riecht, ggf. sind die Kollegen sogar dabei.

Von daher ein Hoch auf Knoblauch. Gerade gesehen das Thema ist eigentlich schon vorbei, hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Date. Vielleicht gibst du uns nen kleines Update wies in Bezug auf deine Knoblauchfahne gelaufen ist? War sicherlich halb so wild und wenn es angesprochen wurde eher was worüber man gelacht hat als etwas das negativ war.

Oh, vielleicht ist ja bis dahin diese Fahne weg. Selbst riecht man ja nichts, das ist das Tückische. Frag vielleicht deine Mama oder sonst jemand, wo du sicher sein kannst, dass er/sie dir eine ehrliche Antwort gibt, ob man das noch merkt. Ansonsten dem Jungen einfach sagen, vielleicht könnt ihr noch darüber lachen. LG Korinna PS Vielleicht hilft Petersilie kauen, aber google lieber.

Biete doch Deinem Date ein frisches Knoblauchbrot an. Dann riecht niemand was...

Am besten 2 mal Zähne putzen, kaugummi und morge davor noch ein Bombom:D

Den Termin verschieben, da geht jetzt nichts mehr.

nein er ist total verknallt :O

1

Was möchtest Du wissen?