Oh mano ... Brauche Hilfe bitte :)

6 Antworten

Also bist du Lesbisch kann ja irgendwas nicht stimmen deine ABF mit einem Freund zusammen ist wie kann die dann einfach "von cool" reagiert haben wenn die nicht Lesbisch ist?

Ich glaub die wissen heutzutage gar nicht mehr, wen oder was sie rammeln sollen.

0

vllt steht sie drauf, dich zu provozieren, weil sie weiß das du sie liebst ;) und wenns grad mit ihrem freund nich so läuft...:D

Entweder du redest nochmal mit ihr darüber und fragst was da jetzt mit ihrem Freund usw ist oder du "überfällst" sie wirklich und versuchst sie zu küssen. Entweder sie küsst dich auch oder sie blockt ab. Dann weißt du auch woran du bist. Zumal sie von deinem Versuch sie zu küssen nicht schockiert sein wird weil die ja über deine Gefühle Bescheid weiß. Viel Glück LG

WSa möchte mir meine Katze damit sagen?

Kurz vor ab: ich habe meine Luna aus dem Tierheim. Sie ist taub.

Alles begann so:

Als wir uns das erste mal sahen; hat sie sofort mit mir geschmust. Das war wie liebe auf den ersten Blick.

Neuerdings legt sie sich nachts über meinen Kopf auf das Kopfkissen und fängt an meine Haare zu schlecken. Manchmal wird sie übermütig. Reibt ihren Kopf immer gegen mein Gesicht; kämmt mir die Haare mit den Pfoten und sabbert mich voll . Ab und zu legt sie beide pfoten auf meine Schläfen

Wenn ich aufwachen soll stuppst sie mich mit der Nase an meine Nase oder schreit mich an 😂 (sie hört ja nix)

...zur Frage

Leuft bei Aeria games irgend etwas schief, ich habe Aeria ignite gedownloadet damit ich Aura Kingdom spielen kann, vor1tag hatt es noch funktioniert?

Vor einem Tag hatt das Programm Aeria Ignite noch funktioniert und konnte problemlos Aura Kingdom spielen.... aber jetzt auf einmal kann ich mich nicht in Aeria ignite Einloggen wenn ich auf Einloggen klicke da steht Das System ist ausgelastet.Versuch es später noch einmal!! kann mir da bitte jemand helfen, habe auch schon Aeria ignite deinstaliert und Aura Kindom auch und auch wieder neu Instaliert und funktioniert nicht. Und das komische ist ich kann Aura Kingdom nicht downloaden wenn ich zum Download klicke steht da Netzwerkfehler und manchmal einfach zahlen wie 1 oder 5 keine ahnung was das heissen soll..... ich BITTE UM HILFE kann mir da jemand helfen

...zur Frage

problem mit meine cousin

Hallo ja ich weiss meine rechtschreibung ist nicht gut ! So jetzt zu meinen problem Mein Cousin war neulich wieder zu besuch bei mir er ist 12 und ich behandel ihn wie mein eigenen sohn ich lieb ihn einfach jetzt nix falsches denken .... Als er da war waren wir im schwimmbad danach duschen und da hatt er mich angekuckt und hatt mich gefragt warum ich keine haut über meiner eichel habe da habe ich ihn erklärt warum das so ist und dann habe ich ihn gesagt er soll sich immer schön unter der vorhaut waschen und dann meinte er er kann das nicht weil die nicht über die eichel geht dadrauf habe ich mir das zuhause angesehn und habe gesehn das seine vorhaut entzündet ist und habe ihm gesagt das er damit zum arzt muss aber er hatt angst es seinen eltern zu sagen dann habe ich ihn erklärt was passier wenn er das nicht macht das er schmertzen beim sex haben wird oder beim selbstbefridigen und dann guckte er mich doof an und fragte was das und dann habe ich ihm erzählt was das ist so naja jetzt mal zum ende was leuft da bei ihm zuhause falsch er ist 12 nicht aufgeklärt und hatt panische angst seinen eltern von der vorhaut entzündung zuerzählen was soll ich machen wenn er das nicht macht hatt er bald richtige probleme mit seinen penis :-/ und es ist keine frei erfundene geschichte

...zur Frage

Schwarm kleiner als ich, Problem?

Hallo liebe Community, ich habe momentan etwas am laufen mit einem jungen der mir sehr gefällt und ich habe auch gefühle für ihn , doch er ist einen halben kopf kleiner als ich ....
ist das ein problem? ein mädchen hat mir voll das schlechte gewissen gemacht. sie hatt mit gesagt das das voll hässlich ist wen der freund kleiner ist und das das nicht geht.. :( sagt mal bitte eure ehrliche meinung .
Danke schon im Voraus ❤️
Ich W (15)

...zur Frage

Mein Wellensittich-Hahn bedrängt meine Wellensittich-Henne

Hallo!

Ich habe am Mittwoch meinem Wellesittich-Hahn (Ringo) eine Henne (Bella) dazu gekauft. Eigentlich verstanden sie sich auf anhieb. Sie verstehen sich auch immer noch. Sie kuscheln miteinander, kraulen sich, er früttert sie sogar manchmal. xD Aber wenn Ringo ziemlich aufgedreht ist, dann bedrängt er sie auch ziemlich und hält sie fest, legt also seinen Fuß auf ihren Rücken, was ich nicht so prickelnd finde, da ich Angst hab, dass er ihr Federn ausreißt. Er versucht auch manchmal auf ihr zu landen, was sie dann aber auch nicht will. Oder mache ich mir umsonst Sorgen und alles ist im grünen Bereich? xD Beide sind übrigens noch ganz jung. Er ca. 9 Wochen, sie 7 Wochen.

...zur Frage

was kann man alles cooles zu zweit im schwimmbad machen?

es ist manchmal echt langweilig und ich wollt mal wissen wie es dort mit zwei mädchen cooler sein könnte :D?denn ich finde schwimmen voll cool aber manchmal eben bisschen lw.. :Ds

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?