oh mann ich muss gleich französisch arbeit schreiben aber ich hab so angst

10 Antworten

Ist bei mir auch so schreib morgen Franz hab viel gelernt aber hab so sehr angst

Viel Erfolg. Gehe hin und mach das Beste draus. Mach dich nicht verrückt.

ganz tief durchatmen. Vorher schon Angst haben Zählt nicht!!! Selbstvertrauen haben!!! Du schaffst das schon, Viel Glück (das gehört bei jeder Arbeit auch dazu)

Kann ich diese Arbeit nachschreiben?

Hallo, ich bin in der Schule in der achten klasse. Mittwoch sollte ich eine Französisch arbeit schreiben, war aber krank. Auch abgemeldet , entschuldigt und so weiter. So, meine Lehrerin hat dann am Montag gesagt, sie würde die Arbeit gerne Dienstag also am nächsten Tag nachschreiben lassen. Dort hätten wir aber regulär eigentlich garkeinen Französisch Unterricht sondern Kunst. Da meine Kunstlehrerin erkrankt ist, hatten wir die erste Stunde frei, das war auch am Montag bekannt, hab es aber erst erfahren nachdem meine Französisch lehrerin mir gesagt hat sie würde gerne Dienstag also einen tag später nachschreiben. Alle aus meiner Klasse durften also Zuhause bleiben und mussten erst zur zweiten kommen und ich nicht? Nur weil ich die Arbeit nachschreiben soll? - ne , dachte ich mir. Meine Freundin hat außerdem bestätigt, das meine Französisch lehrerin mich nicht zur Arbeit in die Schule bestellen kann wenn wir eigentlich die erste stunde schulfrei haben. Das geht nicht und das steht im schulgrundgesetz, hat meine freundin gesagt. Also blieb ich Zuhause und kam erst zur zweiten. Meine anderen Freunde haben mir dann erzählt das meine Französisch Lehrerin mir jetzt eine 6 geben will, obwohl ich die arbeit doch nicht mal geschrieben habe. HILFE ICH STEHE SCHON 5 ICH KANN MIR KEINE 6 ERLAUBEN! HILFE HILFE HILFE!!!!!!!

...zur Frage

ist die begrüßung "grüß gott" nicht etwas unangebracht?

habe ich heute nachgedacht, das heißt ja so viel wie, mann soll Gott grüßen, was mann dann aber so verstehen kann, das derjenige den man grüßt gleich sterben soll und zu gott geht..

ist da was dran ?

...zur Frage

Aus angst vor arbeit zuhause bleiben?

hallo ich habe angst vor einer arbeit morgen ich habe zwar gelernt aber ich habe starke zweifel und hab das gefühl ich kann das thema nur ein bisschen.

ich würde gerne was meint ihr wäre blau machen da eine methode eine schlechte note zu vermeiden ?

...zur Frage

Wird in Deutschland Krieg ausbrechen?

Hey Leute,ich habe im Internet einige Artikel gelesen die mir echt angst machen.Es soll Krieg geben...ich hab so Angst das es so wird wie früher.Denkt ihr es wird Krieg geben?

...zur Frage

Wie krieg ich schnellstmöglich einen Kater weg?

Wie krieg ich schnellstmöglich einen Kater weg? Muss in etwa einer Stunde los zur Schule und mir ist total schlecht, habe Kopfschmerzen. Ich würde ja zuhause bleiben, nur schreiben wir heute gleich zwei wichtige Klausuren. Hat jemand Tipps wie ich den Kater in dieser Zeit wegkriege? Danke

...zur Frage

Beim 4 Date gepupst. oh gott!

Mir ist heute morgen was peinliches passiert !

Ich hatte ein 4 tes Date mit einem Mann, mit dem ich schon fast zusammen bin.

Naja, als wir heute morgen in der Küche standen und essen gemacht haben, hab ich gepupst! :-((

Ich hatte schon die ganze nacht und am Tag davor totale bauchkrämpfe, da ichs unterdrückt hab.

Es war nicht laut, aber man hat es leider total gerochen.:-D (oh gott) Ich hab versucht etwas abzulenken und es auf etwas anderes geschoben in diesem Moment.

Trotzdem hat er es gemerkt aber nichts gesagt

Jetzt schäm ich mich total, ich würde am liebsten versinken. Klar, kann jedem passieren aber das war absolut peinlich.

Am liebsten will ich mich gleich nicht treffen. Würdet ihr sowas schlimm finden ?? Hab etwas angst das er jetzt komisch denkt :-P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?