Oh Mann :( WARUM kann ich nicht einschlafen?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube fast jeder Mensch hat hin und wieder Nächte, in denen er nicht einschlafen kann... Du schreibst, das du Ferien hast. Wie sieht denn da dein Tagesprogramm im Moment aus? Sitzt du viel daheim? Es kann sein, das du am Tag nicht genug machst und deshalb am Abend noch viel Energie hast, die dich wach hält. Power dich tagsüber mal richtig aus. mach Sport oder unternimm was schönes... Am Abend wirst du dann so kaputt sein, da geht nix mehr ausser schlafen. Vielleicht bist du auch aufgeregt, weil bald die Schule wieder losgeht? Wenn es irgendwann wieder besser wird, dann ist das kein Problem.

Danke. Das kann schon sein dass ich mich nicht genug auspower... Weil meine ganzen Freundinnen sind im urlsub und so bin ich eher daheim und faulenze. Morgen werde ich aufjedenfall mehr unternehmen. Danke <3

0

Alter Junge ich hab zeit 31. Juli Ferien und bin wach bis fast 4 Uhr frühs und wache um 11:30 12:00 auf und ich hab auch noch 2 Wochen Ferien du bist nicht der einzige! (Das oben mit Alter meinte ich nicht böse oder so :D)

Irgendwann schlafe ich auch ein. Und normal in den Ferien schlafe ich bis 12:00 Uhr sowas. Aber das Problem ich WILL schlafen weil ich müde bin. Es klappt aber nicht :( danke für deine Antwort :)

0

Mach einfach die Nacht durch und versuch am Tag nicht zu schlafen ;) dann kommst du bestimmt wieder in dein Schlafrhythmus wieder rein

Danke für deine Antwort :) tolle Idee :)

0

Also ich hatte das auch mal O.o dann war ich wirklich nachts immer wach! Ich hab auch jeden Schmarn getestet... Also irgendwann bin ich echt zum Arzt gegangen weil ich wie ein Zombie gewandelt bin... Meine Auffassungsphase entsprach 0% jetzt hab ich ein Spezielles Kissen & na ja ich hab eben eine Schlafstörung... Liegt bei mir auch anscheinend an der Psyche :O entscheide selbst was du tun willst beobachte dein Schlafverhalten länger & wenn es wirklich über mehrere Zeit nicht "normal" ist, ist ein Arzt doch hilfreich :) viel Erfolg & gute Nacht! Ohne Kissen schlafen kann helfen ;)

Also es kann natürlich sein, dass du etwas in dir trägst, aber i.a. fährt das Leben für dich jetzt Achterbahn, und du sitzt mittendrin. Deine Beschreibung finde ich persönlich jetzt nicht weiter bedenklich. Interessanter wird es bei der Frage, ob du etwas daraus machst :-)

Was möchtest Du wissen?