Oh man verliebt aber was is das für ein Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht einfach nur sehr aufgeregt wenn du mit ihm zusammen bist. Das kann einen dann schon mal auf den Magen schlagen. Ich würde das ziemlich normal finden ^-^

Wenn dir übel wird wenn du bei ihm bist, ist irgendwas nicht normal .-. Duscht er zu selten? :D abee ma im ernst, mach einfach Schluss is nur einer von vielen der dir noch begegnen wird!

danke ☺ aber das ist bei jedem so :( davor so krass verliebt und dan sowas :(

0

Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist, legt sich aber mit der Zeit ;) versuch dich einfach zu entspannen

ja das ist das erste verliebt sein

aber das ist das 2 mal aber heftig ich Versuch einfach mal zu schlafen und dan morgen mal gucken wie es ist danke :) ☺

0

Vielleicht kommste jetzt von der Ecstasy runter, dürfte in ein paar Tage vorbei sein ;)

danke ☺

0
@platin132

Ist das selbe Prinzip, liebst die ganze Welt und dann gehts dir beschissen xD

0
@FWFan123

Ne aber mal im ernst, lass dich doch einfach drauf ein und mach dir nicht so viele Gedanken. Entweder es wird gut und wenn nicht, dann kannste immernoch schluss machen. Aber wenn du es nicht versuchst wirste es nie wissen ;)

0

ja werd ich machen danke :) ☺

0

Vielleicht was schlechtes gegessen ?

nein seid eben als er mich gefragt hat ist mir auf einmal so übel aber ich schlaf mal eine Nacht drüber und dan guck ich mal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?