Oh man ich bin eine dumme kuh!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du schreibst nur mit ihm und hast ihn  noch nie persönlich getroffen ?

Dann bist du auch nicht mit ihm zusammen. Man ist zusammen wenn man sich trifft, kuschelt, schmust und etwas zusammen macht.

Also kläre deine Lüge auf und warte ab was passiert.

Und such dir einen  Freund den du auch anfassen kannst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metoon3
02.03.2017, 08:38

heutzutage gibt es ja auch fernbeziehungen

0

Ich würde es ihm sagen und wirklich erklären das es der größte Fehler war und du ihn so sehr liebst und es dir sehr der leid tut und vielleicht hat er das nur so gesagt und vielleicht verzeiht er dir ja doch. Sag du hattest Angst das er dich nicht so schön findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach mal ehrlich zu ihm, erklär ihm dein Verhalten und lass ihm die Wahl, ob er dich trotzdem noch kennen lernen möchte oder nicht. Dann brauchst du nicht Schluss machen und wirst vielleicht noch positiv überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht mit ihm zusammen, wie kommst du denn da drauf. ihr habt euch noch nicht einmal gesehen.

schick ihm ein richtiges Foto von dir und warte seine Reaktion ab

da musst du jetzt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich erstmal selber lieben lernen bevor du eine beziehung beginnst. der arme kerl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten !

Sag(schreib)  ihm die Wahrheit (und beschönige nichts, auch nicht Deine Verzweiflung) und entschuldige dich bei Ihm.
Dann kannst Du nur abwarten was passiert.
Wahre Liebe heißt auch verzeihen können ...

Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man "Zusammen" sein, wenn man sich nur schreibt?

Ach Kinder, warum sucht ihr euch eure Partner nicht im realen Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metoon3
02.03.2017, 08:37

wir telefonieren auch

0

Schick ihm ein schönes Bild von dir und frag ihn, wie er das findet?

Dann erzähl ihm die Wahrheit. Alles andere führt zu nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieni79
02.03.2017, 10:10

genauso würde ich es auch machen !!!

0

Warum willst Du denn Schluss machen, wenn es doch die Chance gibt, dass er das mit den Fake-Bildern verzeiht?

Sag ihm die Wahrheit und schau was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick einfach ein Bild von dir der Rest klärt sich von selbst vieleicht mag er dich trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebt oder lieben ist ein gossern unterschied?

verliebt sein macht blind? sagt der volksmund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
02.03.2017, 08:44

Ja, und Liebe macht hellsichtig.

Aber dazu muß man ein bißchen älter werden.

0

Herzlichen Glückwunsch, du hast gelogen und musst mit den Konsequenzen leben. Was sind das wieder für Fragen heute? Ihr habt euch noch nie gesehen und nennt das Beziehung? Das ist Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?