Oh man, dieses wunderschöne Mädchen heute in der Früh, alles steht weiter unten und auch meine Fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin zwar ein Junge aber fänds gut wenn Leute mich ansprechen würden wenn sie mich hübsch fänden. Dazu gehört Mut den manche Menschen nicht haben. 

Deshalb bei der nächsten Gelegenheit, schalt dein Gehirn aus (nicht nachdenken an Folgen denken etc.) und einfach los

 (Selbes fürs Springen vom 5m Turm einfach LOS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
12.07.2016, 13:41

Danke für deine Antwort! Die find ich gut!

Was meinst du aber bitte genau mir.

"  

Deshalb bei der nächsten Gelegenheit, schalt dein Gehirn aus (nicht nachdenken an Folgen denken etc.) und einfach los
  "

Und was sollte ich dann machen? Also was sagen oder so?

0

Ja, Du hättest sie ansprechen sollen. Das ist in dem Moment leider gar nicht so leicht, weil man durch die Schönheit so geblendet ist, dass man gar nicht weiß, was man eigentlich sagen könnte. Das meinte "TheRisen" sicherlich mit "Gehirn ausschalten". Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit, dass sie mit demselben Bus fährt. Am besten bereitest Du Dich auf diese Situation vor und hast schon eine Idee, wie Du sie ansprechen kannst. Dann kannst Du "das Gehirn ausschalten" und einfach abspulen, was Du Dir vorgenommen hast. Solltest Du sie nicht wieder treffen und sie dennoch nicht vergessen können, hast Du vielleicht eine (sehr kleine?) Chance, sie über Portale zum Wiederfinden wie z.B. brizzl zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
12.07.2016, 14:06

  Vielen Dank für deine Antwort siehst du wirklich sehr hilfreich. Aber was sollte ich zu ihr sagen wie sollte ich sie ansprechen? Ich hab gar keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?