Oh man ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst doch deiner Freundin nichts von deinen Gefühlen erzählen, dagegen aber könntest Du deiner Freundin bezüglich ihres Lachens ein Kompliment machen. Wichtig wäre dabei allerdings, das Du dich dann ein wenig zusammenreißen könntest sprich während Du das Kompliment machst, da solltest Du nicht anfangen zu lachen, das könnte dann nämlich unter Umständen auch ganz leicht falsch verstanden werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst: Gefühle kannst du nicht vertreiben.
Sprich sie mal darauf an und vllt hat sie ja auch Gefühle,wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, deute es mal an und gucke wie sie reagiert das ist doch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?