Oh kein Essen mehr für die Katze was tun?

6 Antworten

Es ist noch ein Baby! Eigentlich sollte man Kitten nicht vor der 12. Woche von der Mutter trennen! Ist dein Haustier dir so wenig wert, das du keine Lust hast, zur Tankstelle zu gehen? Beweg deinen Hintern bitte zur Tankstelle. Dort sollte es Katzenfutter geben. Es ist nur teurer.

Bitte? Sonst geht's dir aber noch gut oder? Im Netz immer die Klappe groß aufmachen ja?

Vielleicht solltest du mal fragen warum ich nicht mobil bin,warum ich nicht gehen kann....

Unfassbar solche dummen Leute...

0

DU bist dumm , DU hast doch gleichgültigerweise kein Futter mehr im Haus !!!

0

Die ist gerade mal 12 Wochen alt, also noch ´n Baby! Geh´zur Tanke . Und sorg´dafür, dass sowas nicht mehr vorkommt!

In Tankstellen gibt es Futter, kostet aber etwas mehr.

Gruß Zeus

roh geht immer wenn sie es mag,kleiner tipp katzen kochen auch keine mäuse in der natur,lach

Stimmt 😂

0

Gibt es eine Tankstelle in der Nähe? Die haben fast immer Katzenfutter

In der Nähe nicht :( bin leider nicht Mobil.

0
@SBEKanonym

Dann kannst du es geben, aber nur heute. In Katzenfutter ist Taurin zugesetzt. Ohne können Wohnungskatzen nicht überleben.

0

Was möchtest Du wissen?