Oh je Jungfrau was soll ich tun?

13 Antworten

Ob Kurdin oder nicht – ich finde 14 Jahre tatsächlich noch etwas zu früh für Sex. Natürlich kennst du deinen eigenen Körper gut und bist im Kopf auch sicher nicht mehr so kindlich wie manch andere 14-Jährige. Aber frage dich vielleicht, ob du dein erstes Mal tatsächlich jetzt schon haben möchtest und ob  dein jetziger Freund wirklich der Richtige dafür ist. Ein 16-jähriger Junge hat natürlich Lust darauf und will endlich seinen Freunden davon erzählen, aber ist er sich auch wirklich bewusst, dass Sex auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt? Sex ist eine sehr intime Angelegenheit und man sollte es nicht einfach mal zum Ausprobieren machen. Eine schlechte sexuelle Erfahrung kann einen auch seelisch sehr belasten. Nur weil du zu diesem Zeitpunkt einen Freund hast, musst du nicht sofort mit ihm schlafen. Und wenn es bei dir dadurch auch noch einen kulturellen Konflikt gibt, solltest du vielleicht wirklich noch ein kleines bisschen warten, bis du dich diesem Konflikt stellst. Vielleicht musst du nicht bis zur Ehe warten, aber wenigstens bis du ein wenig älter bist und jemanden hast, der deine körperlichen Befindlichkeiten besser versteht und in der Lage ist, Verantwortung für solche Aktivitäten zu tragen. 

Im Übrigen gibt es auch andere Mittel, um im Bett als Jungfrau eine ganze Menge Spaß zu haben, ohne dass er in dich eindringt. Vielleicht ist es ohnehin erstmal schöner, wenn ihr eure Körper mit der Hand und dem Mund kennenlernt. :)

Die Entscheidung, ob du dich über eure Vorschriften hinwegsetzt oder nicht, können wir dir nicht abnehmen.

Ich kann dir aber nur den dringenden Rat geben zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen, damit du nicht noch ungewollt schwanger wirst. Das Unglück wäre sicher noch größer, als keine Jungfrau mehr zu sein. (Ein Jungfernhäutchen kann man wieder zusammennähen. Es gibt Ärzte, die darauf spezialisiert sind).

Du kannst allein und selbständig zum Arzt gehen. Er hat Schweigepflicht und auch deine Eltern erfahren es nicht. Für Mädchen unter 20 Jahren ist die Pille kostenlos.

Paß auf dich auf!  :-)

Eine Sache, zu deinem Kommentar, bis ein Mädchen 16 ist kann der Frauenarzt selbst entscheiden, ob er wegen der Pille die Eltern informiert oder nicht. Ansonsten pflichte ich dir bei, Verhütung ist vorallem wichtig und ob man sich über solche Regeln wegen des Geschlechtsverkehrs hinweg setzt hat auch ein bisschen mit der Familie und deren Einstellung zu tun.

Ich bin selber katholisch (erzogen), doch ich meine, wenn ich mit einem Jungen schlafen will, kann ich das auch durchaus vor meiner Hochzeit tun.

Meine Eltern sind allerdings auch nicht streng gläubig und haben die richtige Einstellung was das betrifft.

0

Glaubst du denn an die Religion? Also an Allah? Wenn nein, sollte es deine Entscheidung sein und du kannst ohne Bedenken mit ihm schlafen. Wenn ja, dann beachte lieber die Regeln und freu die auf deine Hochzeitsnacht. 😏

Fraglich, ob sich eine Frau auf die Art Hochzeitsnacht freuen kann.

0

Wenn sie an die Religion glaubt und sie wirklich dahintersteht, dann wird sie sich freuen. Man sollte überall seine Religion frei wählen dürfen und dann auch wirklich dahinterstehen.

0

Findet ihr es schräg wenn man bis zur ehe Jungfrau bleiben will? wart ihr auch Jungfrau?

hey.. Frage steht oben.. ich bin 14 und habe einen bosnischen Freund. Ich habe schon am Anfang mit ihm geklärt, dass ich was ernstes will und dass er sich daran halten soll. Er hat gesagt, dass er auch nicht darauf steht, wenn Leute 2*3 Wochen zsm sind und dann sich jm anderen suchen..

jedenfalls kenne ich ihn seit Jahren.. ich weiss, dass er mich nie versuchen wir zu überreden, mhmhm zu tun ;) er ist halt total lieb und versteht, dass ich bis ich heirate Jungfrau bleiben möchte..

Ich weiss nicht wieso, aber in meinen Augen ist die Heirat das versprechen für immer der Person zu gehören.. und ich finfe dass sex etwas sehr intimes ist und man es nicht mit mehreren tun sollte.. Findet ihr meine Meinung schräg? wenn ja wieso und wart ihr auch bis zur ehe Jungfrau?^^

MFG luvu2

...zur Frage

Wje lange sollte man Jungfrau bleiben?

Ich bin Jungfrau und würde es gerne bis nach der Ehe noch bleiben. Aber heutzutage haben schon 10-14jährige Sex. Wann wurdet ihr entjungfert und wie lange bleiben die meisten Jungfrau??

...zur Frage

Müssen italienerinnen jungfrau bleiben bis zur ehe?

...zur Frage

Jungfrau bis zur Ehe bleiben aber Freundin will Sex?

Bin männlich und Jungfrau, 25, und will das auch so behalten, aber meine Freundin (20) möchte endlich Sex haben, wie mache ich es ihr klar, dass ich nur jungfräulich in die Ehe eintrete ? Ich bin christlich orthodox.

...zur Frage

Islam Sex vor der Ehe?

Da gibt es da einen Jungen mit dem ich schreibe und ich persönlich find ihn Interessant, jedoch hat er mir letztens offenbart das er schon sex vor der ehe hatte und ich bin noch Jungfrau und möchte es auch bis zur Ehe bleiben. Ich bin auch schon Religiös gehöre dem Islam an.

Dürfte ich ihn heiraten wenn es sich zu was ernstem entwickelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?