oh he worauf stehen die Kinder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Teenager" ist eine ziemlich große Gruppe... Aber ich denke mal, dass die meisten deutschen Jugendlichen in den amerikanischen Charts unterwegs sind. Danach kommt wahrscheinlich deutscher Rap... In meinen Augen haben aber auch Kpop und Jpop eine ziemlich große Fangemeinde. Wobei die Fans aber größtenteils asiatisch oder halb-asiatisch sind.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich ausschließlich Kpop höre und mich eigentlich nur auf diesem Musikgebiet auskenne.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen:)

~BaekhyunsWife♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die jugendlichen die ich kenne hören so shindy oder 187 aber auch amerikanische tracks wie ed sheeran twenty one pilots sind bei jugendlichen sehr beliebt

Die meisten Teenager hören entweder Ami-Rap, Deutsch-rap, oder die aktuellen Charts

Kommentar von djsteffi
05.03.2017, 12:11

da ich sehr selten radio höre hänge ich etwas hinterher was die mode der musik angeht

0

Das kann man ja so eigentlich nie sagen da "Teenager" ja keine Gruppe ist in der jeder das gleiche macht.
Die meisten in meiner Klasse hören aber ganz billig Charts.
Sehr beliebt ist leider auch grade 187 Straßenbande und UFO 361 da viele ja grade auf diese drecks Swagger Schiene aufspringen.

Kommentar von djsteffi
05.03.2017, 12:24

von den 187 Straßenbande habe ich durch Freunde ein kleinen einblick bekommen.

0
Kommentar von Mischma
05.03.2017, 12:37

187 Straßenbande ist Rap auf Hauptschulniveau mit billigen Beats und Texten ohne jeglichen Witz oder Kreativität und mit den simpelsten Reimmustern. Wenn du modernen Rap hören willst versuchs lieber mit: K.I.Z, Weekend, Trailerpark, Alligatoah, Genetikk, Motrip, Marsimoto, Materia, Fatoni, Käptn Peng, Maeckes, Die Orsons, Timi Hendrix, Antilopen Gang.

0

Was möchtest Du wissen?