oh gott wieso macht man sowas?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dich nicht so an, das ist was ganz natürliches! Solange das nicht täglich mehrere Stunden vorkommt solltest du einfach schweigen. Setz dir Kopfhörer auf und mach dir Musik an.

sei doch nicht so verklemmt. dann setz dir halt kopfhörer auf und hör musik. das wird ja nicht ewig dauern ;-)

Sowas ist normal, lass ihnen den Spass , Kopfhörer auf , und Musik hören. Das daeurt ja nicht ewig. :-)

setz kopfhörer auf und schau durchs schlüsselloch zu

Wegen was stöhnen sie denn? Du musst schon ein bisschen genauer beschreiben um was es geht sonst kann dir hier keiner helfen^^

bestkeks 03.09.2013, 21:45

ein bischen denken bitte ;)

0
Joneson 03.09.2013, 21:56
@bestkeks

war auch nur als scherz gedacht;) was hast du denn nun gemacht??

0

Ja da hst du wohl die Arschkarte gezogen hahaaah .Bist wohl ein bisschen neidisch oder

lass sie in ruhe... figgn ist schön :-P

ohropax in die ohren ist eine möglichkeit oder sie könntens ja bei ihr machen (frag ihn mal). wenn das nicht geht, ok. kannst du nichts machen.

Was möchtest Du wissen?