OH GOTT SCHWEI?FLECKEN!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

adidas oder rexona deo hilft sonst im winter schweißpads von verschiedenen marken verwenden (einfach mal erkundigen hilft bei mir auch) im sommer kleine packung erfrischungstücher mit in die tasche packen und im wc einfach mal kurz drüber wischen sonst tops mit großen rändern kaufen sonst ein deckendes perfüm holen und auch unter die achseln sprüen. snst noch ein extra tipp : hydofugal deo hilft sehr dagegen viel glück dann... ;)

Pakanast 01.07.2013, 19:27

Okay. Dankeschön!!!! :) Werd das morgen als 'hilfreichste Antwort auszeichnen. Wobei es hier ja nur 2 ernste gab, da die meisten über meinen Rechtschreibfehler lachen. -_-

0

Besorg dir Deoroller in der Apotheke. Die werden da sicher was haben für Leute, die stark schwitzen. Ich schwitze nicht so stark, lasse mir aber trotzdem aus dem Ausland etwas nach Deutschland liefern. Es ist eine Creme und sie hilft gut. Aber nicht bei jedem gleich. Meiner Freundin hat es z.B. nichts gebracht.

Du wirst wohl suchen müssen, bis du was gefunden hast, was deinem Hauttyp hilft.

Pakanast 01.07.2013, 19:23

Ok, werds versuchen!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?