Oh Gott, mein Schreibtisch-Stuhl knackt dauernd- er hat seine Zeit hinter sich. O.O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist es mit einem Sitzball? Bei Wirbelsäulenproblemen könnte er hilfreich sein und gleichzeitig Geld sparen. Oder nimm einen einfachen Stuhl und besorg Dir ein Keilkissen oder etwas ähnliches.

Erfolgreiche Suche!

leider kenn ich deinen Stuhl nicht,aber bei Metall hilft Schweißen,manche "Klemptner" können sowas...Lg

Vielleicht gibt's ja in Deiner Nähe ein Geschäft für Gebrauchtmöbel? Wo Du Dich umschauen kannst? Oder Du schaust mal die Kleinanzeigen in Deiner heimischen Presse durch, von wegen private Verkäufe oder Geschäftsauflösungen. Eine andere Möglichkeit wären Zwangsversteigerungen von Gewerbebetrieben, wo Du günstig an Büromöbel dran kommst. Du mußt halt nur den Anzeigenteil Deiner heimischen Zeitung aufmerksam lesen.

ich glaube da knack was anderes, das lass mal untersuchen, ich meine nur wegen der beknackten frage

Was möchtest Du wissen?